Rezepte für Kleinkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2008 | 1 Antwort
Hallo!

Ich suche für meinen Sohn (14 Monate) Rezepte die auch für die ganze Familie geeignet sind. Habt ihr da ein paar Vorschläge oder einen Link für mich?

Vielen Dank

Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Rezepte für Kleinkind
Hallo Tina, also ich habe es immer so gemacht ich habe Kartoffeln und Karotten gekocht und wenn wir Hühnchenfleich oder normales Fleisch dazu gegessen haben habe ich notfalls Fleischersatz von Hipp dazugegeben, habe es meiner Tochter dann etwas kleiner pürriert und so konnten wir alle das gleiche essen. Lg Ulrike
uli65
uli65 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte ab 10 Monat?
13.06.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
schnelle rezepte für wenig geld
21.09.2010 | 2 Antworten
Wer kennt Rezepte für Kleinkinder?
09.06.2010 | 6 Antworten
Leckere rezepte für kindergartenkinder
14.02.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading