⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange ne Ente aufbewahren?

Berrybuzz84
Berrybuzz84
23.12.2012 | 2 Antworten
Hi.
Ich mach ne frische Ente an Weihnachten. Ich habe sie gestern frisch geschlachtet geliefert bekommen und wollte sie eigentlich morgen machen. Da mein mann aber noch bis nachmittags arbeiten muss wäre das alles ziemlich stressig. Macht das was aus wenn ich sue noch nen Tag im Kühlschrank habe? Kenn mich mit frisch geschlachtetem nich aus. Die ist ja auch nicht luftdicht verpackt und so. Kam vom Bauern. Danke für die Tipps. Und frohe Weihnachten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja bis morgen kannst sie auf jeden fall im kühlschrank lassen! ich mach ne gans, war allerdings eingefroren, hab sie gestern aus der kühltruhe, über nacht draussen lassen, heute den ganzen tag herinnen auftauen lassen und grad gefüllt und wieder in den kühlschrank!
kloibi100
kloibi100 | 23.12.2012
2 Antwort
3 Tage im Kühlschrank ohne Bedenken. Wenn Du sie länger aufbewahren willst, solltest Du sie einfrieren und einen Tag vorher wieder auftauen.
Kristen
Kristen | 23.12.2012

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten
Wie lange wart ih im KH nach einer PDA
02.02.2011 | 15 Antworten
wie lange hat man Garantie auf Möbel?
28.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x