Was für`n Kuchen zum ersten Geburtstag?

Layora
Layora
02.04.2008 | 3 Antworten
Moin Muttis! Unsere Große wird ja am 16.ten 1Jahr alt und ich wollte euch fragen, ob ihr vllt ein Rezept für ein schönen Geburtstagkuchen kennt.
Wollte sonst nen einfachen Kirsch-Marmor-Kuchen machen und ne bunte Glasur plus Smarties drauf oder sowas ..
Sollte nicht einer sein, der so schokoladig ist, da kriegt die Maus so schnell Pickelchen von ^^
Vllt hat ja wer ne schöne Idee/Rezept für mich ;)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geburtstags kuchen
wie wäre es mit der Benjamin Blümschentorte die haben meine beiden zum 1.sten auch bekommen und die schmeeeccckkktt, ..hhmmmmmm
miriam25
miriam25 | 02.04.2008
2 Antwort
bei Chefkoch.de gibts einen Papageienkuchen....
der schmeckt lecker...schau mal auf dem Rezept *Alinas Papageienkuchen* den hab ich bei meiner Schwester gegessen als mein Neffe 1 Jahr geworden ist.
Mama01012007
Mama01012007 | 02.04.2008
1 Antwort
wie wärs
denn mit schokokusstorte
xBabyBoox
xBabyBoox | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Kuchen
12.06.2012 | 21 Antworten
Tolle Kinder-Kuchen Rezepte
19.04.2012 | 4 Antworten
Backpulver im Kuchen vergessen
30.08.2011 | 3 Antworten
Kuchen - Rezepte - Vorschläge?!
08.07.2011 | 4 Antworten
Kuchen verzieren
16.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen