Gute Idde fürs Osteressen?

Malu75
Malu75
02.04.2012 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wir haben am Ostersonntag Gäste zum Mittagessen und da bräucht ich ne kleine Inspiration von euch.
Wir sind vier Leute plus ein Kind und mir fällt leider nicht so wirklich viel ein.
Meine Mum meint falscher Hase, aber das ist mir iwie zu einfallslos.
Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei uns gibt es, gefüllten rollbraten mit spätzle, kroketten und gemüse
purzel2010
purzel2010 | 02.04.2012
7 Antwort
rouladen gefüllt mit gekochtem ei, geht super und schmeckt dazu klöße und spargel als nachtisch würde ich kleine erdbeertorteletts machen
pink-lilie
pink-lilie | 02.04.2012
6 Antwort
ich würde auch was mit spargel machen ist ja spargel sasion :)- dann noch - Braten dazu mit verschiedenen beilagen wie Knödel, spätzle, kartoffeln. als vorspeise eine leckere suppe und zum nachtisch vanillie pudding mit erberren oder ein eis .
bebiehgirL
bebiehgirL | 02.04.2012
5 Antwort
@Malu75 na ok dann ist es was anderes ..
pobatz
pobatz | 02.04.2012
4 Antwort
@ pobatz ich steh gerne in der Küche und bruzzele für meine Lieben, hab nur leider nicht viele Gelegenheiten dazu da wir alle recht weit auseinander wohnen. Deshalb sind solche Festtage für mich Ideal mich mal so richtig in der Küche auzutoben und alle zu verwöhnen. Nur hab ich dieses Jahr so gar keine Idee und bin recht uninspiriert.
Malu75
Malu75 | 02.04.2012
3 Antwort
Ich mach auch falschen Hasen ... und vielleicht nen Spagelessen, mal gucken
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2012
2 Antwort
wir hatten heute neue kartoffel gepellt und gebraten ist auch lecker mit frischem spargel und dazu nen braten ? warum muss es denn was besonderes sein ? ich bin immer froh wenn ich an solchen tagen schnell aus der küche raus bin
pobatz
pobatz | 02.04.2012
1 Antwort
hmmm ... vorspeise Feldsalat mit gebratenen champignons oder serrano schinken hauptspeiße fisch mit sellerie-kartoffelpürre und dazu schön angerichtets kleines gemüse u als nachspeise eine creme brulee? .... oder medaillons und bohnen im speckmantel + kartoffel stückchen mit rosmarin
Mommy_0809
Mommy_0809 | 02.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*wer hat gute abnehmtipps*
07.01.2012 | 11 Antworten
Gute-Nacht-Geschichten
29.07.2010 | 7 Antworten
Gute Stofftiermarke gesucht
17.07.2010 | 5 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading