Passt Schokoglasur zu Zitronenkuchen?

blackdaw
29.07.2011 | 13 Antworten
Hallo,
ich backe nachher einen Zitronenkuchen (= Geburtstagskuchen).
Passt dazu eine Schokoglasur?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
...
Also ich würd sagen . Ne uah es gibt doch extra Zitronenglasur oder du machst einfach eine aus Puderzucker und Wasser oder nur Puderzucker das find ich viel leckerer.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mmh...
eher ne hellere denke ich . aber ich denke das ist wurst.schmeckt bestimmt trotzdem.
Ullchen
Ullchen | 29.07.2011
3 Antwort
ja
ja ja ja ja
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nicht wirklich
würde eine einfache zuckerglasur nehmen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.07.2011
5 Antwort
...
. ich würde eher eine Zuckerguß machen . LG
Biene_321
Biene_321 | 29.07.2011
6 Antwort
mhhh
ich finde "ja sichi" dat passt mir schmeckt das gibst mir auch ein stück ab?!
blaumuckel
blaumuckel | 29.07.2011
7 Antwort
Ok.
Dann werd ich mich wohl für ne Zuckerglasur entscheiden. Und noch nen kleinen Schokokuchen dazu backen. Danke! ^_^
blackdaw
blackdaw | 29.07.2011
8 Antwort
Klaro!
Schokoguss passt überall dazu!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
..
bekommt man doch auch zu kaufen zitronenkuchen mit schokoglasur. aber selbst gebacken schmecks noch tausend mal besser
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
klar...
yummie .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ja
klar!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
naja wers mag...
ich finds eklig . ich mag auch nicht dies kekse mit orange und schoko . find ich richtig bäh
juliesmum
juliesmum | 29.07.2011
13 Antwort
@juliesmum
LECKER! Ich LIEBE diese Schokokekse mit Orange! Ich steh auch auf die ganz bittere Orangenmarmelade - SUPER! Sogar mein Lütter mag die Marmelade! Aber du hast recht - das ist Geschmackssache!