Ne Frage zu würstchen im schlafrock

BrinaAusFL
07.03.2011 | 5 Antworten
Morgen feiern die in der Kita Fasching, jeder soll etwas mitbringen und ich wollte würstchen im schlafrock machen..
Kann ich die heute abend schon machen so das die dann morgen noch schmecken?
ich hab die noch nie n tag vorher gemacht .. aber zum ausprobieren ists nun auch zu spät -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hmmm...
machst du die denn im Blätterteig? wenn ja, dann würd ich die nicht schon am Tag vorher machen, denn Blätterteig wird ja dann recht schnell "lapprig" Alternativ wär dann Pizza-Teig möglich oder Knack & Back Brötchenteig die beiden Varianten denk ich, kannst du schon am Vortag machen . getestet hab ichs aber auch noch nie ;-) LG
Corie
Corie | 07.03.2011
2 Antwort
Hmmm
Ne ich habe nun Blätterteig gekauft . Aber dann komme ich wohl nicht drum rum, morgen ne std früher aufzustehen und die zu machen .
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 07.03.2011
3 Antwort
-------
Blätterteig schmeckt am zweiten Tag gar nicht mehr gut. Daher finde ich solche Häppchen ungeeignet. Wir machen sie nur, wenn die Familie sich trifft, und dann frisch. Mach doch Würstchen-Käse-Trauben-Spieße, oder so.
Noobsy
Noobsy | 07.03.2011
4 Antwort
...
Ja aber nun hatte ich schon vorher eingekauft und dachte mir son "Fingerfood" wäre vllt ganz praktisch, aber hatte nicht dran gedacht das die vom vortag evtl nicht mehr schmecken könnten und nun ists auch zu spät um nochmal los zu gehen -.-
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 07.03.2011
5 Antwort
hi
Du kannst die Würstchen aber wunderbar vorbereiten, also schon umwickeln und musst sie morgen nur mehr ins Backrohr schieben. Somit ersparst du dir einiges an Zeit! LG
fuchsilein
fuchsilein | 07.03.2011