Gesunde Rezeptesammlung

katrin76
katrin76
31.01.2011 | 3 Antworten
.. kleinkindgeeignet? Wißt ihr, wo man sich Rezepte holen kann, die gesund, einigermaßen ausgewogen, schnell und einfach bzw. unkompliziert zu kochen/vorzubereiten sind? Mir gehen irgendwie die Ideen aus und brauch neue Anregungen. Lieben Dank schon mal. LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo..
ich hab das Buch "Schnelles für Mutter und Kind" da sind ca. 50 Kombi-Rezepte drin Ist allerdings für Kinder von 5 Monaten bis ca. 1, 5 Jahre...wobei man die Rezepte auch später noch verwenden kann... Alles total easy zu machen...und schmeckt auch alles gut. oder schau doch mal bei Chefkoch...Stich-/Suchwort: Kinder ;-) http://www.chefkoch.de/rs/s0/Kinder/Rezepte.html da hol ich mir auch oft Anregungen... LG
Corie
Corie | 01.02.2011
2 Antwort
Annabell Karmell-Kochen für Babys u Kleinkinder
hab ich zur Geburt meines Sohnes bekommen. Ein ganz tolles Buch. Nicht nur für Babys geeignete Rezepte sondern auch für die Kleinkindzeit und den Familientisch. Wirklich empfehlenswert, hab schon viel draus gekocht, was meinem Sohn und meinem Mann geschmeckt hat. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
1 Antwort
brauchst du
Breirezepte oder Rezepte, die du mit Kleinkind zusammen kochen kannst? Für meine Kurze koche ich nix extra. Wir essen gemeinsam und der Speiseplan ist sehr reichhaltung und bunt.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
"Gesunde Kekse"
11.05.2011 | 3 Antworten
Einfache gesunde Rezepte
17.06.2009 | 4 Antworten
Gesunde Torte backen?
17.05.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading