schnell abnehmen

Mami812
Mami812
18.03.2008 | 14 Antworten
hallo, kennt jemand eine sehr gute diät die auch schnell wirkt? habe während meiner schwangerschaft 20 kilo zugenommen. 12 kilo habe ich ohne weiteres abgenommen, aber die restlichen 8 bleiben einfach auf den hüften..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
stillen und die Pfunde purzeln...
Hallo hallo, ich habe in der gesamten SS 18 kilo zugenommen und direkt einen Tag nach der Geburt alles wieder runter. Danke Stillen nahem ich weitere 6 kilo nach 3 monaten abgenommen. Gestillt habe ich 6 monate voll... Und eine schnelle Wunderdiät ohne Nebebwirkungen gibts nicht also von daher Ernährung umstellen und viel Bewegung.... viel glück
samet
samet | 18.03.2008
13 Antwort
Ich habe in der Schwangerschaft 18 kg
zugelegt. Und durch das Stillen habe ich mein altes Gewicht bereits 9 Wochen nach der Geburt erreicht. Ich habe aber ganz normal gegessen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 18.03.2008
12 Antwort
heulll
ich hab in der schwangerschaft 30 kg zugenommen und nur 22 wieder abgenommen....habe auch 6 monate voll gestillt, aber die letzten 8 kg sind wie draufgebrannt......ich weiß auch nicht wie ich diese herunterbekomme
kairo2
kairo2 | 18.03.2008
11 Antwort
Schnelles
abnehmen würde ich dir nicht empfehlen. Habe ich mal zu Teeniezeiten gemacht. Hab dadurch Gallensteine bekommen :-( Und den tollen JoJo Effekt :-((
JaLePa
JaLePa | 18.03.2008
10 Antwort
abnehmen
gibts wenn man ratz fatz abnimmt echt schnell n jojo effekt? ich ess morgens nur 2 scheiben toast, mittasgs ganz wenig, trink nur selter und ab 6 nihcts oder salat.....und spazieren gehe....brin´gt bei mir im moment viel....2 kilo in einer woche....
Zwergi
Zwergi | 18.03.2008
9 Antwort
ich stille
aber leider wirds nach 5 kilo nicht mehr weniger
dieBobs
dieBobs | 18.03.2008
8 Antwort
Eine schnelle
Diät gibt es nicht...der Jojo läßt grüßen! Auch wenn es schwer fällt...Ernährung umstellen und Sport treiben...und langsam...dann hällt man meist auch sein Gewicht! Ich weiß das aus eigener Erfahrung...habe damals 35kg abgenommen! Nur heute bekomme ich den Dreh nicht *schäm* LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.03.2008
7 Antwort
ich stille auch, muss
aber noch mind 5 kg runter bekomm, weiss nur nicht wie
Mama170507
Mama170507 | 18.03.2008
6 Antwort
Da wäre ich vorsichtig
Der Köper wird bei "schnellen Diäten" enorm belastet und der bekannte Jojo-Efekt tritt ratz fatz ein Die restlichen 8 Kilos verpuffen auch noch, wenn Du Dich gesund ernährst, in bewegung bleibst und Dior auch sonst nicht zu viel zumutest... LG PS: ich hab auch noch 5 zuviel ... ist auch wurscht
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2008
5 Antwort
Abnehmen
Stillst Du? Dann ist das eine gute Diät, allerdings dürftest Du als Still-Mami eh keine Diät machen.
Tornado
Tornado | 18.03.2008
4 Antwort
stillen :-)
hab gestillt und sogar mehr abgenommen als ich wollte:-)
kleinsophie
kleinsophie | 18.03.2008
3 Antwort
abnehmen
10 monate wächst der bauch und 10 monate brauch er um "zurück" zu gehen stillst du?
Mama170507
Mama170507 | 18.03.2008
2 Antwort
hab gehört das diese komische kohl diät sehr gut sein soll
und viel orangensaft trinken
eleyna2
eleyna2 | 18.03.2008
1 Antwort
...hehe....
ich stille und habe sooooooooo vel abgenommen das ich nurnoch 45kg bei einer grösse von 1, 74m wiege.. ist mir aber schon viiiel zu wenig
jule88
jule88 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen