ostermenü

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen,

wir bekommen ostern besuch und wollen ein schönes mittagessen machen und ich suche noch anregungen. bräuchte auch etwas vegetarisches.

danke im voraus
lg danie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
menü ..
ds menü hort sich gut an. werde gleich mal kochbücher wälzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
3 Antwort
Also Rezepte habe
ich jetzt keine da, aber ich suche immer auf www.chefkoch.de. Da kann man die Rezepte auf die Personenanzahl ausrechnen! Ist praktisch und kostenlos! Viel Spaß beim Finden und Guten Appetit!
Rella
Rella | 16.03.2008
2 Antwort
Also bei uns
gibt es ein 3-Gang Menü: Lachsterrine mit Zitronen-Joghurt-Sauce und kleinem Salat Gefülltes Schweinefilet dazu Thymiansauce und Spinatmuffin und als Dessert Erdbeertiramisu Leider fällt mir jetzt außer ner vegetarischen Lassage oder Auflauf nix weiter ein.....
Frauke_660
Frauke_660 | 16.03.2008
1 Antwort
googel mal
oder schau in schöne osterzeitungen dort hole ich mir anregung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading