Startseite » Forum » Ernährung » Rezepte » Suche Idee für einen Flugzeugkuchen

Suche Idee für einen Flugzeugkuchen

caprice73
Hallo! Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Flugzeugkuchen. Bisher hab ich keinerlei Idee, wie ich das anstellen soll! Kann mir jemand helfen? Ganz lieben Dank.
von caprice73 am 16.03.2008 13:32h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
caprice73
Danke!!!
Ganz lieben Dank für Eure Vorschläge. Ich bin bei sowas immer so schrecklich unkreativ, aber jetzt habe ich schon einige Ideen im Kopf. Bei Chefkoch hab ich leider nichts in der Art gefunden, aber ich könnte ja einen Blechkuchen machen , den dann einfach mit Zuckerguß verzieren und das Flugzeug tatsächlich aus längsgeschnittenen Bananen "modellieren" und entsprechend verzieren...
von caprice73 am 16.03.2008 20:42h

7
fioni
flugzeugkuchen
hier hab noch mehr gefundne http://www.torten.at/geburtstagpages/geburtstagstorte070.htm lg nicole
von fioni am 16.03.2008 14:00h

6
fioni
flugzeugkuchen
http://www.torten.at/geburtstagpages/geburtstagstorte070.htm oder schau mal hier sehr sher schöne bilder lg nicole
von fioni am 16.03.2008 13:57h

5
fioni
hab eien seite gefunden
http://www.torten.at/geburtstagpages/geburtstagstorte070.htm musst mal ausprobieren viel spaß lg nicole
von fioni am 16.03.2008 13:55h

4
Zoey
.......
hier ein paar ideen wie er aussehen könnte... http://images.google.at/images?svnum=10&um=1&hl=de&q=airplane+cake lg tina
von Zoey am 16.03.2008 13:51h

3
fioni
flugzeugkuchen
schau doch mal bei chefkoch gibt es sehr schöne torten lg nicole
von fioni am 16.03.2008 13:44h

2
LiebHabHasi
Idee...
...für Kuchen?...hmmm...also ich hatte mal einen Cadillac auf einen Kuchen gezaubert zum bestandenen Führerschein. Habe da einen ganz normalen Mürbeteig gemachen......in der Hälfte gefüllt mit Sahne-Creme und obendrauf hab ich mir vorher eine Schablone gemacht wie es ausssehen soll und dann mit Zuckerguss draufgespritzt. War Hammermässig langwierig aber das Ergebniss kam bei den Gästen super an. Und man sieht das nicht oft..... Lass deiner Fantasie freien Lauf...
von LiebHabHasi am 16.03.2008 13:38h

1
MuDy
mag er bananen?
du könntest sie längs einschneiden und auf der torte wie einen flieger platzieren, dekorieert mit smarties oder sowas oder du backst einen trockenen kuchen und malst mit zuckerschrift ein flugzeug drauf
von MuDy am 16.03.2008 13:35h


Ähnliche Fragen


jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter