Wer kennt ein total super leckeres Rezept?

Alpina
Alpina
23.07.2010 | 4 Antworten
Möchte für meine FReundinnen kochen und brauch ein ECHT LECKERES REZEPT ..
Kennt jemand eins? Egal mit oder ohne Fleisch .. (Hauptgang).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
und wie wärs mit raclette???
..... da musst du zwar nicht direkt kochen, bereitest alles eben nur vor.... aber ich find beim raclette kann man schön zusammen sitzen und quatschen. dauert ja schließlich immer ein wenig bis man mit dem essen fertig ist ;) find ich besser, wenn ihr nen mädelsabend machen wollt... ansonsten könntest du vll wraps machen??? lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 23.07.2010
3 Antwort
frag deine freundinnen was sie gerne essen
und dann schau ins internet -oder koch buch, es gibt so viele rezepte einfache schwierige -such dir vielleicht für den anfang was einfaches aus, nudeln mit salat und ein egute flasche rotwein , lg
linak
linak | 23.07.2010
2 Antwort
Leckeres Rezeot
Hi du , als ich habe gestern folgendes Rezept ausprobiert und meine Familie war total begeistert. Kann dir das also sehr empfehlen http://www.chefkoch.de/rezepte/115211048606312/Gorgonzola-Schnitzel.html Lg und viel Erfolg beim Kochen.
LostHope1985
LostHope1985 | 23.07.2010
1 Antwort
huhu
Was ist denn deine Freundin am liebsten? bei CHefkoch.de gibt es sehr viele leckere und auch einfache/schnelle Gerichte..schau da mal rein..wenn mir selbst noch eins einfällt gebe ich dir gerne bescheid.. grüßle Larix
Larix
Larix | 23.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading