Snacks für 1-jährige zur Karnevalsfeier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2010 | 3 Antworten
Hallo, hab da mal nen Problem. Nächste Woche macht die Krabbelgruppe ne kleine Karnevalsfeier. Und jeder soll ne Kleinigkeit mitbringen, was aber auch die Lütten essen können. Mmhh .. aber was? Unser Kurzer hat z.B. nur 2 Zähne und von daher ist er eh nur gemanschtes. Obstspiesse geht ja schlecht, da ja Äpfel und Bananen sehr schnell braun werden. Hat einer von Euch ne Idee für mich?

DANKE!

LG
Sausibaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Essen
wie wärs mit kleinen QUarkbällchen - so ARt kleine Berliner. Kann man gut selbst machen, schön locker und so gut zu "lutschen". Ansonsten würd ich sagen: Normale Knabbereien was die Kids auch sonst so knabbern für zwischendurch. Warum an Karneval unbedingt was besondres machen?
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.02.2010
2 Antwort
Kleiner Snack
Obstspieße kannst Du eh nicht nehmen, da sich die kleinen mit den Spießen verletzten können. Aber Du kannst ja Gemüse Sticks nehmen. Oder kleine Würstchen, oder was süßes Sesamstangen oder Gebäckstangen, mir fällt da so viel ein was man machen kann ohne viel arbeit.
joujou08
joujou08 | 03.02.2010
1 Antwort
Wie wäre
es mit Mini-Muffins? Das können ja schon die Kleinsten essen, und mal Süßes darf es ja zum Karneval sein
Frauke_660
Frauke_660 | 03.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenktip für 4 Jährige?
30.07.2012 | 7 Antworten
Hautausschlag - 4 jährige Tochter
16.07.2012 | 4 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
welche snacks mit in den kreissaal?
04.05.2012 | 29 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading