Suche ein leckeres

minnimops
minnimops
06.01.2008 | 10 Antworten
Rezept für den Geburtstagskuchen den ich meiner Tochter mit in den Kiga geben kann. Ideen?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ihr seti echt super
ich wußte das ich mich auf Euch verlassen kann bussi bussi
minnimops
minnimops | 06.01.2008
9 Antwort
geburtstagskuchen
na hy probiers mal bei http://www.babynahrung.de/geburtstagskuchen.htm hab da schon öfter mal ein rezept ausprobiert sind immer gute dekotipps dabei hoffe konnte dir helfen gruss tina und connor
connor
connor | 06.01.2008
8 Antwort
negerkusstorte
is der lieblingskuchen von meiner schwiegermutter. Habe ihn letzte wo das erste mal gegessen..war wirklich super lecker
Morla2479
Morla2479 | 06.01.2008
7 Antwort
Versuch es
doch mal auf der seite von Fingertipps. Da gibt es ein rezept für Blumentopf kuchen.Ist echt super und lustig für den Kindergarten;-) LG Ronja
ronja87
ronja87 | 06.01.2008
6 Antwort
neggerkusstorte..
super lecker.... einfach 10 küsschen vom boden trennen in eine schuessel, 300g margerquark mit rein und einen schuss zitrone .250ml schlagsahne steifschlagen und mit rein alles grob verrühren damit noch grosse stückchen über bleiben...mnmhhhh leckel..hihi und das alles auf einen fertigen tortenboden machen. die übergebliebenen böden von den küsschen einfach als tortenstückabgrenzer oben drauf stecken...und das ganze für ca. 3 stunden in den kühlschrank...super lecker.... und dauert nur ca. 10-15 mion. vorbereitung....lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.01.2008
5 Antwort
Ergänzung ....
Ich werd das nächste mal einen Riesendonat machen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008
4 Antwort
............
..hab für meine Tochter letztes Jahr ein Spongebob-Kuchen gemacht den sie mit in den Kiga genommen hat, war auch eigentlich super leicht zu machen, ein wenig aufwendig, aber ziemlich einfach.
mgpower
mgpower | 06.01.2008
3 Antwort
Den Kindern ist das relativ wurscht was da für ein Kuchen ist ....
... hauptsache er ist BUNT !!! Also reich mit Smartis und Gummibärchen verzieren und schon hast Du "gewonnen" :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008
2 Antwort
Kuchen
Meine tochter liebt den: Tortenboden, Pudding drauf und drumrum Gummibärchen, obendrauf noch ein süßes Bildchen oder andre deko. Bei meinet Tochter im kiga fahren die kids voll drauf ab, mußte ihn sogar zum Adventskaffe bringen.
Morla2479
Morla2479 | 06.01.2008
1 Antwort
selterwasserkuchen...total lecker und super einfach, schau mal bei chefkoch.de
...............
janineoeder
janineoeder | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen