Suche Kuchenrezept für Karneval

Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 3 Antworten
bei uns geht morgen der Umzug und wir treffen und immer bei einer Bekannten mit mehreren Leuten zum Kaffee trinken. Würde gerne mal etwas backen, was mit Karneval zu tun hat, z.B. eine Clown-Torte oder so was Ähnliches. Hat von Euch einer ein witziges Kuchenrezept?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Bei Chefkoch .de
da gibt es einen netten Papageien kuche den hat meine Schwiemu auch schon mal gemacht
acceber05
acceber05 | 20.02.2009
2 Antwort
Huhu
guck mal auf kinderrezepte.de Da sind 2 Rezepte für ne Clowntorte. Vielleicht ist da was für Dich bei!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
chefkoch.de
geh mal da gucken . da findest du bestimmt was. wenn ich was suche schau ich immer dort
karin
karin | 20.02.2009