Was zum Frühstück?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2008 | 6 Antworten
Guten morgen, meine kleene ist ein jahr und bekommt immer noch ihre Morgen Flasche das will ich jetzt endlich abschaffen aber was essen zwerge den eigentlich zum Frühstück?
Brot mag sie nicht so gerne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
also mein kleiner kriegt morgends noch die Flasche er ist 15 mt etwas später isst er den ein Quark oder Yoghurt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
5 Antwort
.
Ansonsten kannst du es auch mit Schmelzflocken probieren. Die haben wir auch genommen, bevor er anfing, "normale" Haferflocken zu essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
4 Antwort
Frühstück
Meiner bekam zu Anfang Grießbrei mit Apfelmus, den hat er gerne gegessen. Dann hab ich mit weichem Brot angefangen, schön klein geschnitten und die Rinde hab ich auch abgemacht. Inzwischen ist er 23mon. und ißt jeden Morgen Brot oder gar Brötchen mit Leberwurst oder Käse. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
3 Antwort
versuchs mal mit
Milchbrötchen oder Quark, Müsli.Deine kleine muß ja erstmal rausfinden was ihr schmeckt
WildRose79
WildRose79 | 10.12.2008
2 Antwort
Frühstück
Wir haben mit Bananenquark angefangen, dann nach und nach Müsli dazugegeben und immer auf einem zweiten Teller Brot dazugestellt, schön klein. Und von Mamas Teller schmeckte es immer am besten :-) Meiner ist jetzt 2 und ist morgens am liebsten Obst. Vielleicht versuchst du es auch mal mit einem Kakao aus einem Becher oder, wenn du noch nichts süßes willst Bananen- oder Erdbeermilch Und viiiiiel Zeit einplanen :-)
yvonneundpaul
yvonneundpaul | 10.12.2008
1 Antwort
mein sohnemann
bekommt zum frühstück einen kaba und eine scheibe brot mit leberwurst, oder eine brezel. wenn sie das nicht so gerne isst, kannst du es ja auch mit jogurt probieren.
janina87
janina87 | 10.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading