Rezept Nudeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 16 Antworten
Hallo Mami´s, hab wieder mal ne Kochfrage:

Will heute Nudeln kochen, ohne Fleisch und Fisch.
Hat da jemand eine Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Zucchinisauce
400g Zucchini 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 EL Butter 500 ml Milch 150 g Kräuterfrischkäse Salz, Pfeffer Zucchini putzen und fein raspeln. Zwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken. Zwiebel und knoblauch in der Butter anbraten, Zucchini dazugeben und kurz mit anbraten, dann die Milch aufgießen. Mit Deckel ca 10- 15 minuten garen. Evtl das Gemüse pürieren. Den Kräuterfrischkäse unterziehen. Die Sauce nochmal erhitzen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
tagem
tagem | 27.11.2008
15 Antwort
mhhh
Kein Gemüse, kein Fleich oder Fisch das ist schwer. Tue doch noch thunfisch mit rein. auch lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
14 Antwort
nudeln
Brokkoli mit sahnesosse darüber schmeckt echt lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
13 Antwort
Danke...
für eure Antworten, aber habe wohl vergessen zu schreiben, dass mein Freund leider kein Gemüse isst. Werd mich wohl für Spahetti mit Tomatensauce entscheiden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
12 Antwort
oder einfach eiernudeln
Nudeln kochen und ei drunter mischen. Etwas salz fertig.
Young_mami20
Young_mami20 | 27.11.2008
11 Antwort
...
Ich mach immer Nudeln mit Mascarpone und gemüse. einfach Nudeln und Gemüse, was Du magst, jeweils kochen und dann Mascarpone in die Nudeln rühren und Gemüse auch dazu.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 27.11.2008
10 Antwort
hallo
wie wärs mit mal pesto oder Carbonara oder eine Rahmsause mit Erbsli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
Nudeln ohne Fleisch oder Fisch
Mach doch ne Tomatensoße mit den gewürfelten Tomaten aus der Dose. Dann mit Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum, Knoblauch und was du noch so magst würzen und über die Nudeln. Entweder Spagetti oder irgendwelche anderen wo du magst. Kannst auch bisschen Käse drunter machen. Wünsch dir nen guten Apettit
Micky21
Micky21 | 27.11.2008
8 Antwort
Nudeln mit Gemüse
Koch doch einfach Nudeln und schmeiß sie zusammen mit Pfannengemüse in die Pfanne. Ich mach immer noch Kräuter u Gewürze dran und eine Dose Pizzatomaten. Kannst auch Mozzarella dazu geben oder so.....
Kaddien
Kaddien | 27.11.2008
7 Antwort
....
tortellini käsespätzle mit sahnesoße.... auch lecker..
JeJu
JeJu | 27.11.2008
6 Antwort
nudeln
ich koch die nudeln erst aber noch nicht ganz durch, dann brat ich die schön im butter und dazu versch. gemüse auch erst kochen und dann schön anbraten und zu all dem ne leckere sose.cool weiss jetzt was ich zum abend für mein mann noch koche. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
Spagetti Carbonara
............das klingt doch lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
.....
Vielleicht selbstgemachte Käsespätzle. Die esse ich sehr gerne.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 27.11.2008
3 Antwort
..
nudeln mit sahnesauce :-) paar kräuter und gewürze mit rein. lecker :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
...
Hmmm, ich denk mir immer gerne was aus, ich schau erstmal was ich so in meinen Schränken habe. Gestern habe ich auch kein Fleisch gemacht, hatte dann noch Kirschen vom Vortag von ner Nachspeise übrig, also hab ich die dann genommen und mit bisschen Milchmädchen zusammen mit den Nudeln gemischt. Meinem Mann hats gefallen und war lecker, meinte er. Ist halt mal was ganz anderes und süß :-) Ansonsten kannst ja auch schinken mit Sahne dazu, oder Gemüse anbraten oder auch nur so
MausiIn
MausiIn | 27.11.2008
1 Antwort
...
eiernudeln, nudeln mit tomatensoße...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
Leberkäs und Gemüsesuppe mit Nudeln
20.09.2011 | 2 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
Hilfe-Nudeln mit Gemüsesoße?
24.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading