Rezept für einfache Plätzchen

Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 5 Antworten
Hallo,
suche Rezept für einfache Plätzchen!

(kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
was genau willst denn für plätzchen machen
so butterplätzchen weihnahtsplätzchen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008
2 Antwort
Rezept für einfache Plätzchen
Ja . Butterplätzchen!! danke
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Schaue mal
bei Chefkoch, ich habe dir gleich eins Kopiert. 500 g Mehl 250 g Zucker 2 Pck. Vanillinzucker 1 Prise Salz 300 g Butter 2 Ei
Judithdiva
Judithdiva | 05.11.2008
4 Antwort
hey
also ich habe ein rezept das mach ich immer egal ob ich jetzt mit mandel zitrone schoko oder andre geschmacks richtung möchte ist ganz einfach und geht total schnell denn du machst aus dem teig immer nur häufchen auf blech moment suchs dir raus
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
butterblätzchen einfach 2 portionenen
600 g Mehl 2 Ei 300 g Zucker 400 g Butter Zimt Zucker zubereitung Aus den ersten vier Zutaten einen festen Plätzchenteig herstellen und mindestens 2 Std. kalt stellen. Auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen und Plätzchen ausstechen. Der Teig sollte kalt sein, sonst lassen sich die Plätzchen schwer ausstechen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und bei 200 Grad goldbraun backen. Nach Belieben mit Zimt und Zucker bestreuen. Zubereitungszeit: ca. 50 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. Schwierigkeitsgrad: normal lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008