mal was anderes

Mia80
Mia80
09.10.2008 | 13 Antworten
möchte morgen ein lachsfilet im rohr braten ..
und dazu nudeln mit soße machen .. (kochen)

und nun die große frage.. wie würdet ihr die soße machen? nur mit schlagobers?

danke schon mal ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
maggi
werd jetzt bestimmt gleich ausgebuhhht. ich mach den lachs immer mit maggi fix für lachs-sahne-gratin. schmeckt total lecker. bitte, bitte geht gnädig mit mir um ihr beneidenswerten supermuttis.
shakira25
shakira25 | 09.10.2008
12 Antwort
denn hab ich schon jetzt, wenn ich dran denke!
danke an alle!!!
Mia80
Mia80 | 09.10.2008
11 Antwort
dann viel spaß...
... beim ausprobieren. und guten hunger!
et_ailuj
et_ailuj | 09.10.2008
10 Antwort
schade, das teresa noch das rezept der spinatsauce verheimlicht...
das wär sicher der favorit meines mannes... ich werd mich ein bißl spielen mit knoblauch und kräuter... die gurkensauce werd ich aber auch mal probieren...
Mia80
Mia80 | 09.10.2008
9 Antwort
wie machst du...
... die soße denn jetzt??? :-)
et_ailuj
et_ailuj | 09.10.2008
8 Antwort
mhmmm
lecker! kann es denn nicht schon morgen mittag sein? und was wünscht sich mein sohn stattdessen? fischstäbchen...
Mia80
Mia80 | 09.10.2008
7 Antwort
Sossen
wg. der Kalorien wrd ich Hälfte Wasser, häflte Sahne machen. Dazu frische Kräuter und abschmecken...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 09.10.2008
6 Antwort
ich liebe:
zwiebel und eine salatguke würfeln und andünsten. dann mit gemüsebrühe ablöschen, etwas senf, ne prise zucker, salz und pfeffer dazu, mit sahne und dill abschmecken!!!!!! einfach lecker! war erst auch skeptisch, aber die warme salatgurke lasse ich immer nur kurz angehen, damit sie noch etwas bißfest ist. schmeckt echt gut! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 09.10.2008
5 Antwort
und dazu noch
ich mach die so Knoblauch anbraten dann ablöschen danach Sahne dazu viel Zitronensaft und viele Kräuter rein so mögen wirs
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.10.2008
4 Antwort
Mach doch ne Kräutersauce dazu.
Einfach Zwiebeln klein schneiden, anschwitzen, dann frisch gehackte Kräuter mit rein, das ganze bei schwacher Hitze dünsten und dann etwas Gemüsebrühe dazu und mit Sahne einkochen, abschmecken....
Frauke_660
Frauke_660 | 09.10.2008
3 Antwort
oder ne helle sosse mit versch. kräutern oder dill sosse dazu
lg caranzo
caranzo08
caranzo08 | 09.10.2008
2 Antwort
lüfte das geheimnis...
und erzähls mir... mir gehen schön langsam die ideen aus...
Mia80
Mia80 | 09.10.2008
1 Antwort
Hallo
Meine zwei Lieblingssoßen zu Fisch: Senfsauce uns Spinatsauce
Teresa_u_Emilia
Teresa_u_Emilia | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich möchte nach Berlin ziehen!
05.12.2011 | 7 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
´Hartz4 möchte umziehen
08.08.2010 | 3 Antworten
ich möchte schwanger werden
05.02.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen