HILFE! WIE RETTE ICH

Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79
29.09.2008 | 6 Antworten
denn nun meine Sosse?

Bei uns soll es heut Spagetti Bolognese geben .. nun ist mir die Sosse angebrannt, ich habe gleich alles in einen anderen Topf gegossen und das angebrannte eingeweicht .. aber die sosse schmeckt nun leicht verbrannt - wie rette ich sie?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Irgendjemand
hat mal behauptet, es hilft, wenn man in die Sauce Rinde vom Brot reinschmeißt und die ne Weile mitkocht. Hab ich aber noch nie ausprobiert.
Colle77
Colle77 | 29.09.2008
5 Antwort
den gemack von angebranntem
bekommt man meist nicht mehr raus aus der soße manche probierns mit zucker aber einige sagen auch wieder das das nix hiilft..
Manuela89
Manuela89 | 29.09.2008
4 Antwort
@ Tornado
NA das habe ich doch gemacht - gleich alles in einen anderen Topf gekippt, aber es schmeckt trotzdem ganz bissl angebrannt...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.09.2008
3 Antwort
Bei Pilzen
streikt mein großer und ketchup...hm...ich weiß nicht ob man damit den geschmack wegbekommt
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.09.2008
2 Antwort
nicht umrühren
Keine Ahnung! Aber sollte es Dir wieder einmal passieren, was ich natürlich NICHT hoffe, dann auf KEINEM FALL mehr umrühren, sofort das obere nicht angebrannte in einen anderen Topf retten. LG
Tornado
Tornado | 29.09.2008
1 Antwort
versuchs mal
mit gewürzketchup.. schmeckt richtig lecker..gg und wenn du hast und ihr das mögt pilze mit rein.. lg steffi
mis003
mis003 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

D-FLUORETTEN
26.11.2010 | 11 Antworten
Wie steht Ihr zu D-Fluoretten?
26.08.2010 | 12 Antworten
Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten
Kann man Zigaretten online bestellen?
25.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen