selbstgemachte Tomatensuppe oder Hühnersuppe?

HollyLana
HollyLana
24.09.2008 | 5 Antworten
Hallo,

hat jemand mal ne kurze Aleitung für mich für eine selbstgemachte Tomatensuppe? Oder bzw und eine Hühnersuppe?

lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
aso
ok dankeschön. Und Hühnersüppchen? :) vielleicht da noch jemand nen Tipp? :)
HollyLana
HollyLana | 24.09.2008
4 Antwort
Tomaten
Die passierten Tomaten schmecken kräftiger, und bei den frischen musst du erst noch entkernen, ist viel mehr Arbeit. Geht aber bestimmt auch. LG, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
3 Antwort
also
einfach schon passierte Tomaten nehmen? nicht direkt aus frischen selbst passieren?
HollyLana
HollyLana | 24.09.2008
2 Antwort
Rezept
Zwiebel ganz fein würfeln, andünsten, passierte Tomaten dazu, etwas Wasser dazu, nach Geschmack auch etwas Sahne, und dann nach belieben würzen, mit Gemüsebrühe oder nur mit Salz, Pfeffer und Kräutern. Schnell und einfach! Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
1 Antwort
hallo
google doch mal viel spaß:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Selbstgemachte Sauce Hollandaise
07.09.2010 | 7 Antworten
Selbstgemachte Soße
02.06.2010 | 14 Antworten
Tomatensuppe selber machen
25.09.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading