Startseite » Forum » Ernährung » Rezepte » Suche Rezept für 10 Personen essen!

Suche Rezept für 10 Personen essen!

Mulan72
Soll einen AHA Effeckt auslösen. Aber es soll ohne großen Aufwand geschehn am besten was ich vorbereiten kann. Möchte nicht Kochen wenn der Besuch schon da ist. Darf kein Hühnerfleisch, Ei und Nüsse enthalten wegen Allergien. Als Dessert gibt es fast geforrenes Tiramisu wurde mit Mascarpone Eis hergestellt und wird angetaut vor dem Servieren. Glühwein mache ich auch zu den anderen Getränken. Danke schon mal für Eure Ideen
von Mulan72 am 30.11.2007 09:58h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Fabians-Mama
10 personen-essen
hallo! guck doch mal bei chefkoch.de, da finde ich immer mal wieder tolle rezepte wenn mit selber nichts mehr einfällt. liebe grüsse
von Fabians-Mama am 30.11.2007 10:14h

6
tinchris
Wo ich grad Gyros gelesen habe
wie wäre es mit einer Gyrossuppe schmeckt und ist einfach und schnell
von tinchris am 30.11.2007 10:08h

5
tinchris
Wie wäre es mit
Wildschweingullasch, oder Käsesuppe sowas macht meine Schwiegermutter immer mehr wenn es mal mehr werden........und man kann es einen Tag eher zubereiten und dann nur Warm machen.....
von tinchris am 30.11.2007 10:07h

4
Carmen85
.....................
hey! lasagne ist auch was- was du gut vorbereiten kannst- damit sie richtig gut schmeckt- muss sie mindestens 5 stunden durchziehen! guten appetit! lg
von Carmen85 am 30.11.2007 10:06h

3
nadine82
ok nur passt
das griechische nich so zu glühwein glaub ich ;-)
von nadine82 am 30.11.2007 10:03h

2
nadine82
hatte letzte woche
auch besuch, ca. 10 leute. hab schon alles vorbereitet, haben einen griechischen abend gemacht also es gab eingelegten schafskäse, tzatziki, skordalia , weißbrot, so antipasti aus dem ofen mit olivenöl, thymian u. oregano u. zucchinipuffer. alles schon vorher gemacht, kam sowas von spitze an... vielleicht wär das was??
von nadine82 am 30.11.2007 10:01h

1
Engel_Jonas
jägerpfanne...
...kann bzw. MUSS man sogar einen tag vorher zubereiten, weil es 24 std. durchziehen muss...und dann kommt es am nächsten tag einfach nur noch in den backofen...das genaue rezept hab ich nicht im kopf, aber das gibts dieses jahr bei uns zu weihnachten auch und ich kann meine mama gern fragen, wie das genau geht...das ist suuper lecker...man isst es mit reis...schmeckt total gut...wenn du magst, dann meld dich und ich erkundige mich für dich...
von Engel_Jonas am 30.11.2007 10:00h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter