Kennt jemand Zucini-Rezepte?

marionH
marionH
16.09.2008 | 3 Antworten
Habe von meiner Freundin Zuccinis geschenkt bekommen. Besondes große Exemplare aus dem Garten.
Gestern habe ich diese mit Hackfleisch gefüllt und mit Käse überbacken. Anonsten kenne ich nur noch Tomaten-Zuccini-Gratin. Kennt jemand noch weitere leckere Rezepte?
Freue mich über alle Anregungen!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zuccinipfanne
schneide die zuccini in etwas größere stücken, nimm je nach bedarf Gehacktes und brate es an. schäle eine oder zwei zwiebeln und gib sie mit der zuccini mit in die pfanne. wenn sie zuccini ein wenig bissfest ist dann gib eingelegte paprika dazu und tomaten. wenn es alles ein wenig gekocht hat dann gib ein wenig paprikawasser in die pfanne und fülle es mit wasser auf dann kochen so lange bis die zuccini weich ist oder so wie du sie halt am liebsten magst. etwas ketchup an die sosse ein beutel bratensosse dazu mit salz, pfeffer, paprika und knoblauch würzen und die sosse anbinden... fertig ist eine leckere zuccinipfanne und dazu kannst du entweder reis oder kartoffeln machen... viel spass beim ausprobieren und guten appetit.
Sassi1988
Sassi1988 | 23.09.2008
2 Antwort
ja
zucchine in scheiben schneiden , kartoffeln grob würfeln und zusammen kochen das ganze mit salz u pfeffer würen zum kochen bringen und hackfleisch dazu geben und alles gar kochen! wasser abgiessen fertig
woletrclan
woletrclan | 16.09.2008
1 Antwort
...........
schau doch mal bei chefkoch.de
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
schnelle rezepte für wenig geld
21.09.2010 | 2 Antworten
Wer kennt Rezepte für Kleinkinder?
09.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen