wie macht ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2008 | 11 Antworten
eigentlich immer euer gulasch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gulasch
Schweinefleisch und Kassler alles anbraten nach und nach heißes Wasser zugießen viel Zwiebeln natürlich noch dazu desweiteren kommen 3 Tomaten kleingeschnitten mit rein Getrocknete Mischpilze1 Stückchen Rinde vom Schwarzbrot, würzen mit weißen Pfeffer aus der Mühle und Salz dazu gibts Kartoffeln oder Klöße braucht circa 1/1/2 Std Guten Appetit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
10 Antwort
also immer im Topf....
mit Knoblauch, Zwiebeln, frische Paprika, Salz, Pfeffer, Paprikagewürz und dazu Reis, Nudeln oder Kartoffeln je nach Laune.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
9 Antwort
jupp...
...mit fix tüten, dan esse ich am liebsten mit nudeln und paprika beim mann eher mit kartoffeln...naja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
8 Antwort
als erstmal nehme
ich rind-schwein und kassler dann würze ich das ganze mit senf honig salz, pfeffer und knoblauch brate ihm mit zwiebeln und entweder paprika oder champis an und manchmal mach ich noch cashewkerne dazu ist echt lecker
pink-lilie
pink-lilie | 05.02.2008
7 Antwort
bei mir gibts
nachher Zigeunergulasch... is halt mit Paprika..manchmal schneid ich die kartoffeln schon in vierteln einfach mit rein.. zum garen.. dabei hatte ich solche lust auf kassler heute mit leberknödel.. aber mein mann hat mir versprochen das es das morgen gibt.. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 05.02.2008
6 Antwort
ich mache ,
mein gulasch im topf !
bl68
bl68 | 05.02.2008
5 Antwort
......
mit fleisch..*sfgg*..paprika zwiebeln...*ggggg*
Zoey
Zoey | 05.02.2008
4 Antwort
Traditionell echt ungarisch
... viel Zwiebeln, Schmalz zum Anbraten, Fleisch, Paprika, Salz, Pfeffer und Kartoffeln und nicht andicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
3 Antwort
MIT FIX TÜTEN
-----------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
2 Antwort
.....
in ner pfanne ??*gg*... lg tina
Zoey
Zoey | 05.02.2008
1 Antwort
gulasch
mit kartoffeln und tomatensoße, ohne fleisch ;-)
Supermami86
Supermami86 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Gulasch
13.04.2012 | 10 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
wie macht ihr euer würstchengulasch?
07.10.2010 | 6 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

In den Fragen suchen

uploading