Rezepte Apfelpfannekuchen

Nikola76
Nikola76
26.11.2007 | 2 Antworten
Kann mir jemand von Euch ein ganz besonders leckeres Rezept für Apfelpfannekuchen empfehlen, gibt ja so viele verschiedene Variationen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich kenn das so
eier, zucker, milch und mehl mit einander verrühren dann die äpfel kleingeschnitten mit in den teig geben und dann in der heißen pfanne gold gelb braten und zum schluß würd ich noch ein bissel zucker-zimt drüber streuen
pink-lilie
pink-lilie | 26.11.2007
1 Antwort
leider weis ich keins
aber meine oma hat bei den letzten 5min ca immer noch zucker und zimt über den apfelkuchen im ofen gemacht und das war dann knusprig lecker.....
zebra82
zebra82 | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte ab 10 Monat?
13.06.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
schnelle rezepte für wenig geld
21.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen