Läuse in der Marmelade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 14 Antworten




Will euch ja nich zukünftig das Frühstück versauen,
aber habt ihr gewusst, dass der rote Farbstoff in der Marmelade
von Läusen kommt ?

Hab ich in einem Bericht im TV gesehn.

Is das nich wiederlich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schminken würde sich wohl auch kaum noch jemand
wenn jeder wüsste, wie lippenstift etc. hergestellt werden... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
13 Antwort
Gluecksstern72
stimmt.und noch in vielen anderen auch:-) und da sind ja keien echt läuse drin die bock auf schwimmunterricht haben *lach*
piccolina
piccolina | 27.08.2008
12 Antwort
In meiner Marmelade ist das
auch nicht drinn, aber ich koche auch keine Würmer mit! Dafür hole ich mir die Läuse jedes Jahr zu Ostern in der Apotheke und färbe meine Eier damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
11 Antwort
Ohje
Ich glaub, dann zieh ich mir die Läuse vor. Würmer sind ja noch ekeliger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
10 Antwort
Aber schmeckt doch net unangenehm vor?!
Sonst würds ja keiner kaufen und essen! In meiner Marmelade is es net drin, die koch ich selber ein, da sind höchstens ein paar Würmer aus den Kirschen mit drin als Fleischbeigabe, grins!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
9 Antwort
Solange man nich drüber nachdenkt, schmeckt es trotzdem.
Aber sobald man an dem Marmeladenbrot abbeisst und dann gerade dran denkt, dann is es schon bissel komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
8 Antwort
Die roten dänischen Hot-Dog-Würstchen
haben den auch den Farbstoff. Besser als wenn die Läuse selber draufsitzen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
7 Antwort
auch in
Campari ist dieser farbstoff :-) schmeckt mir aber trozdem noch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
campari
sorry hehe
sweet-my
sweet-my | 27.08.2008
5 Antwort
und in camparo orange auch
angeblich auch schweinsblut in schockolade und bullenhoden in red bull loool
sweet-my
sweet-my | 27.08.2008
4 Antwort
Ich hab es gestern auch gesehen
Is echt ekelhaft. Genauso wie Antibiotikum im Käse den man dann seinen Kindern zum essen gibt. Echt super! Wenn wir alles wissen würden...ich glaub wir würden alles selber herstellen! ;-) Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
3 Antwort
Ei das kenn ich schon loool
nen natürlicher Farbstoff. Das ist auch in Gummibärchen drinne soviel ich weiss. Ist in vielen Sachen drinne, aber mal ehrlich: Besser als Chemie oder???? Ey und ich seh sie ja net. Also, und schmecken tu ich sie auch nicht!! LOOOL da müsste ich viel wech lassen wenn ich das net will. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
und sägespähne im joghurt
naja es ist vielleicht besser, das wir nicht wissen was wir oft essen, sonst würden wir in zukunft alle verhungern.
brina1986
brina1986 | 27.08.2008
1 Antwort
es gibt
viele sachen die man lieber nicht wissen sollte. da würden wir sehr viiiiiiiiiiel nicht mehr essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Läusefragen
10.08.2012 | 4 Antworten
oh nein
17.07.2012 | 9 Antworten
Marmeladengläser
13.07.2012 | 12 Antworten
War das eine Laus?
25.01.2012 | 20 Antworten
Marmelade kochen
12.08.2011 | 6 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading