Startseite » Forum » Ernährung » Rezepte » Beikost ab 4 Monate - selber kochen

Beikost ab 4 Monate - selber kochen

leon_2008
Mein Sohnemann ist jetzt fast 5 Monate alt und ich würd gern selbst für ihn kochen. Hat mir irgendjemand ein paar Rezepte? Vielen Dank im Voraus ..
von leon_2008 am 22.08.2008 21:42h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Katinki
hier nochmal der genaue
link http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/babyrezepte-kinderrezepte/brei/ ist nämlich etwas unübersichtlich am anfang... da ist die liste mit den breien, alphabetisch geordnet :o) viel spaß damit
von Katinki am 22.08.2008 21:53h

5
hexelein74
brei
was lecker ist Kartoffel mit Kräutersoße meine hat es sehr gerne gegessen.bei den kleinen ist es einfach´kannst alles was man purrieren kann kochen, außer natürlich Blumenkohl würde ich nicht machen
von hexelein74 am 22.08.2008 21:53h

4
Katinki
wichtig ist, dass du
gaaanz wenig wasser nimmst bei www.daskochrezept.de gibt es gaaaanz viele tolle brei-rezepte.. für den anfang und für später. ich guck immer da :o) LG und viel spaß beim kochen - mach das auch seit gut nem monat und klappt super. er liebt kartoffel-fenchel *gg*
von Katinki am 22.08.2008 21:49h

3
schnubbi005
Einfrieren im Eiswürfelbehälter!!!
Ich habe so ziemlich alles für meine Kleine in eiswürfelbehälter eingefroren, und dann kannst du alles Mischen wies dir gefällt. Meine kleine ist gern Nudel mit Zucchini und Karoffel mit Rote Beete , auch Karotten mit Kartoffel und Fenchel mag sie gern.
von schnubbi005 am 22.08.2008 21:46h

2
oljuron
schau mal bei
www.babybreie.de
von oljuron am 22.08.2008 21:43h

1
sunnydot79
also am anfang ist es ja nicht schwer
karotten oder pastinake weichkochen, pürrieren, evtl. bisschen Wasser dazu. FERTIG
von sunnydot79 am 22.08.2008 21:43h


Ähnliche Fragen




Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter