was koche ich einem 18 monate kind?

hasitchen
hasitchen
31.01.2008 | 3 Antworten
bitte gebt mir ein paar ideen, es soll schnell, gesund, abwechsungsreich, .. und v.a.dem kind schmecken..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kochen
Koche immer selbst! Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Rezept schicken. Schreib einfach was du gern isst und für wie viele Personen!
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008
2 Antwort
kann....
alles mitessen, nur salzarm
hummelbiene
hummelbiene | 31.01.2008
1 Antwort
hallo,
da unsere Kleine schon alle Zähchen hatte, hab ich salz und gewürzarm gekocht und sie hat alles vom Tisch bekommen.Und Morgens und Abends noch eine Flasche Bebivita mit etwas Kakao
12Linde340
12Linde340 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind ist 7 Monate alt
10.01.2012 | 13 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen