Startseite » Forum » Ernährung » Rezepte » Ganz einfache, leckere Plätzchen?

Ganz einfache, leckere Plätzchen?

Haserl
Hallo liebe Mamis,
habt ihr nicht ein Rezept für mich das gnz einfach und schnell geht? Ich würde gerne mit meinem Kleinen Plätzchen machen und da hab ich keine Zeit den Teig 2 Std. kalt zu stellen und so!
Dankeschön schon mal!

GLG Haserl
von Haserl am 20.11.2007 09:54h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Binathesoul
Rezepte
Huhu habe auch noch leichte rezepte, muss sie noch raussuchen da ich mit einer freundin und ihren kindern auch kekse backen wollen... sag bescheid dann schick ich sie dir lg bina
von Binathesoul am 20.11.2007 10:07h

4
Drache
Wenn ihr gerne was richtig süßes wollt
kann ich dir das Rezept für Millionärsschnitten geben. Ist aber leider weniger was wo Kinder helfen können.
von Drache am 20.11.2007 10:04h

3
Drache
Ich kann dir
Erdnussbutterkekse anbieten, sind sehr lecker. Oder vllt Schoko-Mandel-Muffins?
von Drache am 20.11.2007 10:00h

2
Haserl
................
Wir essen eigendlich alles gerne, es sollte einfach sein! Damit es auch nicht anstrengend wird mit dem Kleinen! er würd sich bestimmt freuen zu helfen!
von Haserl am 20.11.2007 09:57h

1
pink-lilie
hallo
ja hab schwarz-weiß gebäck nusstaler, zimtsterne und marmeladenplätzchen, weiß ja nicht was du magst
von pink-lilie am 20.11.2007 09:56h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter