Schönen guten Morgen an alle,hat einer ein schönes Rezept für mich,das schnell geht? Ich weiss bald nicht mehr,was ich noch kochen soll!

vanni
vanni
15.11.2007 | 13 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
www.chefkoch.de
Kann ich empfehlen, die haben auch einen Newsletter mit dem Rezept des Tages, da kommt jeden Tag ein "frisches" Rezept in die Mailbox geflattert :)Okay manchmal sind die nicht so toll aber man isst ja auch gern mal altbewährtes zwischendurch :D
Yaisha
Yaisha | 15.11.2007
12 Antwort
Rezepte
Hallo Guck doch mal da ...da hab ich schon echt viel leckere sachen her . http://www.daskochrezept.de/
Heike672
Heike672 | 15.11.2007
11 Antwort
soooooooooooo!!!!!!!!!!
Ich weiß ja nicht ob ich dir elfen konnte, wenn nichts dabei ist meld dich noch mal dann kram ich noch was anderes raus. Ansonsten LASST ES EUCH SCHMECKEN =) LG Diarra
Diarra
Diarra | 15.11.2007
10 Antwort
Schupfnudelpfanne
Man nehme: * 2 Packungen Schupfnudeln * 4 grosse Bratwürstchen * 1 Packung Buttergemüse * etwas Petersilie und Schnittlauch * Pfeffer und Paprika Zubereitung: Würsten in Scheiben schneiden und anbraten. Gemüse dazu auch ein wenig mit anbraten lassen, dann die Schupfnudeln dazugeben. Alles noch ein wenig braten lassen, bis die Schupfnudeln Farbe angenommen haben. Etwas Pfeffern und Paprika drüber streuen, Schnittlauch und Petersilie dann hinzugeben. Umrühren, Fertig!
Diarra
Diarra | 15.11.2007
9 Antwort
Rigatoni mit Schinken-Sahne-Sosse
Man nehme: * 300 Gramm Rigatoni * 200 Gramm Schinken * 1-2 Becher Sahne * 3-5 Teelöffel geriebener Parmesan * Salz, Pfeffer Zubereitung: Als erstes die Rigatoni al dente kochen. Den Schinken in kleine Streifen schneiden, in etwas Butter anbraten, mit Sahne aufgiessen, mit Salz und Pfeffer würzen. Dann den Parmesan unterrühren, die Nudel dazugeben und ca. 10 Min. unter mehrmaligem rühren köcheln.
Diarra
Diarra | 15.11.2007
8 Antwort
mmmhhh lacker
mmhmhhh das hört sich aber lecker an
MamavonMaya
MamavonMaya | 15.11.2007
7 Antwort
Penne mit Spinat
Man nehme: * Ausreichende Menge an Penne-Nudeln * ca. 150 Gramm Gouda oder Emmentaler * 2 Portionsteilchen TK-Blattspinat * 1 Becher Sahne * 1 Becher Creme Fraiche Classic * Pfeffer * Salz * Pinienkerne Zubereitung: Man koche die Nudeln und brate sie anschließend in einer Pfanne goldbraun. Wenn die Nudeln schön goldbraun angebraten sind, den Käse mit in die Pfanne geben. Parallel dazu: Den aufgetauten Spinat erhitzen dann die Sahne und die Creme Fraiche dazugeben, gut verrühren. 3-4 Minuten einköcheln lassen. Anschließend großzügig mit Pfeffer und etwas weniger großzügig mit Salz würzen. Nun die Spinat-Sauce über die Käse-nudeln in der Pfanne geben und alles verrühren. Nebenbei sollte man nun zum Schluß auch noch die Pinienkerne in einem Topf ohne Fett leicht anbraten, daß sie ebenfalls goldbraun werden. Nun die Spinat-Käse-Nudeln auf den Teller geben und mit den goldbraunen warmen Pinienkernen bestreuen. Sofort servieren. Bon Appetit!
Diarra
Diarra | 15.11.2007
6 Antwort
@Mama von Maja
Na Du, das hört sich doch gut an, Danke und lass mal von Dir Hören.Lg Vanni
vanni
vanni | 15.11.2007
5 Antwort
Bernaise-Auflauf
Man nehme: * 500 Gramm Schweine.- oder Putenfilet * 2 Dosen Spargel * 1 Gramm Dose Erbsen und Möhren * 2 Dosen Champignons * 2 Päckchen Sauce Bernaise * 500 Gramm Spagetti * Salz, Pfeffer Zubereitung: Das Filet in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne mit Salz und ordentlich Pfeffer würzen. Die Erbsen u. Möhren, sowie der Spargel und die Champignons in einem Sieb gut abtropfen lassen. Zuerst das Filet dann das Gemüse in eine Auflaufform legen und mit der Sauce Bernaise bedecken. Den Auflauf bei ca. 200 C° im Ofen, 25-30 Minuten ziehen lassen und in der zwischenzeit die Spagetti nach Anweisung kochen. Zum Schluß einfach den Auflauf über die Spagetti geben. Dieses Gericht ist wirklich super lecker , und es macht keine Arbeit. Zudem ist es auch preiswert.
Diarra
Diarra | 15.11.2007
4 Antwort
Hey Vann i
Guten morgen.... Chili con Carne geht fix...... mett brutzeln, Bohnen rein Mais rein wasser und Maggie fix rein Reis dazu zack zack fertig LG Sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 15.11.2007
3 Antwort
@Diarra
Am besten Nudeln, oder Auflauf.DANKE schon mal!
vanni
vanni | 15.11.2007
2 Antwort
Grießbrei
und Milchreis geht auch schnell ;-) Bei uns gibt es heute nämlich Grießbrei. Hat sich meine Große gewünscht ;-)
JaLePa
JaLePa | 15.11.2007
1 Antwort
Morgen =)
- Nudeln - Reis - Gemüse was ist denn dein Favorit? Ich kann dir viele nennen aber gib mir mal nen Tipp worauf du stehst =) LG Diarra
Diarra
Diarra | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading