Was gibt es denn bei euch zu Essen

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
03.07.2008 | 11 Antworten
morgen mittag? Würde mal wieder gerne etwas kochen mit Gemüse, aber mir fällt nichts ein habt ihr eine Idee?Bräuchte auch Rezepte bitte.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
spanische tortilla
oder gemischter gemüseauflauf. morgen gibs bei uns nudeln mit tomatensoße
mamilovesarah
mamilovesarah | 03.07.2008
10 Antwort
Lecker
...da bekomme ich ja glatt wieder Hunger... Gemüsecremesuppe ist auch immer lecker. Alles rein, was der Kühlschrank oder die Gemüseschale so hergibt und in Brühe kochen...Sahne oder Creme fraiche dazu, pürieren und alle Kinder essen plötzlich Gemüse...!
Jeans
Jeans | 03.07.2008
9 Antwort
Danke.......
habe mitgelesen ;) bei uns gibts Fisch.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.07.2008
8 Antwort
hey... Bombenvorschlag:
versuchs doch mal mit paniertem Schnitzel, dazu Katoffeln, weisse Sosse aus Mehlschwitze und Kochwasser vom Blumenkohl- dazu Blumenkohl... gebraten oder gekocht- jegenfalls müsste er vor dem Braten auch kurz gekocht werden und schön Butter mit in die Pfanne, das mundet :-)
lillyrockt
lillyrockt | 03.07.2008
7 Antwort
Hallo
na mach doch eine Nudel Kartoffel gemüse Pfanne mit oder ohne Fleisch mit alle Sorten Gemüse die du hast sehr lecker wir Essen es imme mit Salat dazu und Selber angemachten Kräuterquark ist sehr sehr lecker meine kleine isst dies mit vorliebe schönen Abend und viel Spaß beim Raussuchen
aus3mach4
aus3mach4 | 03.07.2008
6 Antwort
Brokoli- oder Blumenkohlgratin
essen wir immer sehr gerne, da auch sehr schnell vorbereitet, in Ofen rein und dann lecker essen ;-)
bluekilla
bluekilla | 03.07.2008
5 Antwort
hallo
also bei uns gab es heut kartffelgratin mit rahmblumenkohl und morgen gibt es lachsauflauf mit spätzle mmmhhh lecker lecker
19yaho82
19yaho82 | 03.07.2008
4 Antwort
Mann kann ja das putengeschnetzelte auch
mit gemüse machen! =)) Die bunte gemüsepfanne! =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 03.07.2008
3 Antwort
Mach doch ma eine
Gemüse Pfanne, da kann man alles reinmachen was man so an gemüse gerne isst, und dann machst du pellkartoffeln, und schneidest die einfach klein darein, 2 tl gemüsebrühe mit 200ml wasser mischen und darüber geben, schmecjt mir persöhnlich einfach nur PERFEKT :D LG
Naddl86
Naddl86 | 03.07.2008
2 Antwort
ich will
morgen möhrengemüse machen mit kartoffeln ohhh ich liebe dieses rezept :D
ricky1987
ricky1987 | 03.07.2008
1 Antwort
Essen
Also mit Gemüse hab ich nichts im Peto was es morgen gibt. Bei uns gibbet Putengeschnezeltes. Mit Spätzle.
Tash
Tash | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen