Sperma im Essen

Solo-Mami
18.09.2011 | 60 Antworten
Guten Abend (wink)

Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwunschfrage angeschrieben und ob Sperma ernährungstechnisch eine Rolle spielt. Diese Frage hab ich dann mit Nein beantwortet. Heute kam wieder eine PN, worin sie schrieb, sie hätte in verschiedenen Foren gelesen, dass Sperma auch dem Essen zugefügt wird und damit die Entwicklung vom Baby begünstigt ... diese Mail habe ich schmunzelnd beantwortet (zwinker)

DARAUFHIN hab ich mal gegoogelt und hab tatsächlich ein Kochbuch gefunden mit Rezepten wo der Sperma des Mannes dem Essen zugetan wird. Meiner Meinung total unlogisch, weil A) die 92 % Wasser und die rund 8% Eiweis beim Kochen flöten geht.

„Natural Harvest“ (Natürliche Ernte) heißt das gute Buch und wurde vom US-Autor Paul Photenhauer geschrieben.

Schmeckt denn Sperma-Essen überhaupt? wurde in einem Interview gefragt ...

Photenhauer schreibt in „Natural Harvest“: „Wie bei allen anderen Nahrungsmitteln erschließen sich einem die verschiedenen Aromen und Geschmacksvariationen von Samen besser, wenn man Vergleiche kennt und sich mit anderen Connaisseuren austauschen kann“ ...

Autor Photenhauer hat übrigens nach eigenen Angaben alle Rezepte des Buches selbst gekocht, manche sogar mehrmals.

Mädels, seid vorsichtig, wenn Eure Männer das nächste mal aus einem Kochbuch kochen - es könnte von Photenhauer sein (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

1 Antwort
bäääääääääääääääääähhhhhhhhhh
sinead1976
sinead1976 | 18.09.2011
2 Antwort
Daher gibt es also mehr männliche
spitzenköche! *würg*
susepuse
susepuse | 18.09.2011
3 Antwort
IHHH JUDY!!!
So, JETZT meld ich mich hier ab! Darf das? LG
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
4 Antwort
Gibts das nicht in Fläschchen?
Von Jamie Oliver . oder wars vom Alfons Schubeck?
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
5 Antwort
@Sicuri
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
6 Antwort
...
. und dann schreiben die Medien "20 verschiedene Sperma-'Sorten' in Zaziki beim Dönermann nachgewiesen" . Na, die haben sich das Kochbuch vllt auch mal zur Brust genommen
Mara2201
Mara2201 | 18.09.2011
7 Antwort
Alter Schalter
. das ist ja der Hammer! Nun wissen wir ja, wovon wir uns in schlechten Zeiten ernähren können .
DrNilay
DrNilay | 18.09.2011
8 Antwort
...
.. geil
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
sperma im essen????!!!
tate
tate | 18.09.2011
10 Antwort
boa...
ist ja Eckelhaft hier!! Wegrenn. --
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@tate
Ferner wird geschrieben: „Untersuchungen haben gezeigt, dass Sperma von Männern, die viel Bier trinken, fahl schmeckt – wie Spülwasser. Der Konsum von Ananassaft, Wein und Champagner hingegen machen das Ejakulat süßlich.“ DAS wissen wir ja alle, aber dass es dem Essen dann ne besondere Note gibt war mir neu *schüttel*
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
12 Antwort
....
. wenn man Vergleiche kennt? Hmm, ja, das ist mein Mann da im Kartoffelpürree und das im Dessert war eindeutig der Hüne zwei Häuser weiter. Gar nicht geschmeckt hat der Briefträger in der Vorspeise . Oha, wenn man Gäste erwartet, dann muss der Herr des Hauses ja bereits Tage vorher mit der ´Beschaffung´ der kulinarischen Besonderheit beginnen! Der Maître de Cuisine hat mit seinem Buch sicherlich reichlich Umsatz gemacht!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Solo-Mami
Ah . ok, dann weiß ich ja wie ich das nächste Mal vorgehe . !!Wart mal, Schatz . hebe mir was auf zum Kochen!? . AaArrggh . **Kotz**!!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
Mir wird gerade schlecht und ich stelle mir gerade bildlich vor wie mein Mann vor dem Essen in den Topf wichst . neeeeeee igitt.
DodgeLady
DodgeLady | 18.09.2011
15 Antwort
@Kekslosekeksdos
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
16 Antwort
@Solo-Mami
mich schüttelts auch grade gewaltig
tate
tate | 18.09.2011
17 Antwort
bah
also . ehrlich gesagt finde ich die substanz nicht so wohlschmeckend, dass ich auf die idee käme, es ins essen zu tun . wir das eigentlich direkt abgezapft oder im becher im kühlschrank gelagert?
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2011
18 Antwort
@alexandersmami
-Frisch vom Zapfhahn schmeckts am Besten..außerdem ist es Frischer!!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
warum auch nicht...
Würde nur gern selbst entscheiden von wem das Sperma sein darf ansonsten
Schnuli_25
Schnuli_25 | 18.09.2011
20 Antwort
@Kekslosekeksdos
"waas? is das alles? neee schatz, da musst du nochmal ran . " ^^
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2011
21 Antwort
@Kekslosekeksdos
D.h. es käme zum Sperma auch noch Speichel dazu. Wird ja immer schmackhafter.
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
22 Antwort
@Sicuri
du denkst ja nochmal anders. er soll nicht genießen teil des menüs zu sein, sonder gefälligst punktgenau liefern. ^^ und zwar die im rezept geforderte menge. so siehts aus.
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2011
23 Antwort
@Sicuri
Wird doch eh alles gekocht . Überschüssige Bakterien und Reste vom Vortag, was so zwischen den Zähnen hängt ist dann nicht mehr schädlich. Man soll net krank werden steht im Artikel drinne . Bist du eigentlich ehr Wein- oder Biertrinker ? *schnellwegrennundversteck-damitmichdeineFraunichtfindet*
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
24 Antwort
@Sicuri
na, nen Guten! Nur müsste man sich überlegen, was man als Auffangbehälter nimm!? .
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
bei uns hier in der Nähe
haben sie mal ne Dönerbude kontrolliert, dort soll tatsächlich Sperma in der Dönersosse drin gewesen sein . stand auch in der Zeitung, der Laden wurde extrem schnell dicht gemacht . seitdem esse ich kein Döner/Yufka oder sonstiges mehr
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@DodgeLady
Allein diese bildliche Vorstellung beschert mir einen mittelprächtigen Lachkrampf
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
27 Antwort
@Passwort
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@Solo-Mami
Ganz ehrlich? Ich trinke beides nicht so gerne . . dafür liebe ich Ananas und Ananassaft. Und hinter dieser Aussage steckt keine Anspielung, sondern die reine Wahrheit! *trotzdemrotwerd*
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
29 Antwort
@Sicuri
Annanas ist OK, laut Infotext zum Buch . brauchst net rot werden - liest hier keiner
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
30 Antwort
@Kekslosekeksdos
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»