Startseite » Forum » Ernährung » Kinder » schnuller

schnuller

keks382005
hallo bin in der26 ssw hab ja damit noch zeit aber hier meine frage über schuller und flachensauer , welche habt ihr genommen und gute erfahrung gemacht es gibt einfach zuviel von disen sachen und ich weis nicht was ich kaufen soll .. helft mir bitte
von keks382005 am 30.06.2008 14:36h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
keks382005
Danke
danke für eure hilfe ...
von keks382005 am 30.06.2008 15:17h

12
agaturbos
...................................................................................................................
solche sachen würd ich auch erst später kaufen, mein kind nimmt weder einen schnuller, noch die flasche, sie hebt es regelrecht, wenn sie die dinger im mund hat.trinken tut sie aus dem becher...ist halt etwas anstrengender für mich, aber mit nuckel oder sauger klappt es bei uns gar nicht
von agaturbos am 30.06.2008 14:49h

11
Gelöschter Benutzer
Schnuller
Hallo Keks ! Ich hab das mit den Saugern immer so gehalten das ich nicht das Billigste gekauft hab aber auch nicht unbedingt das Teuerste. Meine Flaschen und passende sauger hab ich bei Baby walz bestellt und noch anderes zeug dazu. Und ich find die Flaschen schön man kann sie sogar in den Geschirrspüler geben. hab ich aber nicht gemacht. Nur in der ersten zeit regelmäßig abgekocht. Mit Nuckeln ist das so eine Sache. Da kann man schlecht einen Tip geben, es ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen. Alles Gute noch für die rest Schwangerschaft und alles gute zur Entbindung.
von Gelöschter Benutzer am 30.06.2008 14:46h

10
FareMirage
Dumm gelaufen...
...ich hatte auch alles von NUK , nur hat meine Süße mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...sie hat alle Schnuller ausgespuckt. Nun hatte ich einen ganzen Haufen Schnuller und ein Baby das keinen Schnuller will. Also mein Rat an dieser Stelle, kauf nicht zu viel :-)
von FareMirage am 30.06.2008 14:44h

9
JaLePa
Ich musste bei
meiner Großen vieles durch probieren. Sie wollte unbedingt Schnuller haben, hat aber ihren eigenen Kopf gehabt. Von der einen Firma wollte sie nur Latex haben, von der anderen nur Silikon. Genau das gleiche Spiel gab es auch mit der Schnullerform. Einmal wollte sie nur die Kiefergerechten und einmal die Kirschsauger...Boah war immer am verzweifeln am Anfang. Bis ich dann einen Schnuller von Mam hatte. Da war sie begeistert von.
von JaLePa am 30.06.2008 14:46h

8
dragonlady84
Mit einem Schnuller
würde ich noch warten. Ich kenne genug Kinder die nie einen wollten. Dann würdest ihn umsonst kaufen. Sauger sind die von Nuk super. Ich hab die First Flaschen. Die großen Dicken. Die sind super. Schnuller bekommste eh im KH wenn dein Kleines einen verlangt. Und auch da musste eigentlich testen welchen es annimmt. Wie gesacht manche nehmen es gar nicht an. Sauger und Flaschen kannste kaufen, aber mit Schnuller würde zumindest ich warten. Grüßle
von dragonlady84 am 30.06.2008 14:40h

7
kleene89
nuk--
also ich benutze nur nuk egal ob schnuli oder flasche. bei den flaschen empfehle ich dir die breithalsflaschen. willst du nich stillen? weil wenn dann brauchst du nicht gleich flaschn zu kaufen.
von kleene89 am 30.06.2008 14:40h

6
Mama01012007
Also Flaschen haben wir von Avent genommem
Schnullis hatten wir keine da mein Kleiner keinen wollte. LG Tanja
von Mama01012007 am 30.06.2008 14:46h

5
LiselsMama
Wir hatten alles von NUK und aus Silikon.
Das braune is zu weich und flutscht in die Flasche rein, wenn die Kinder keine Luft rein lassen. Und die Schnuller sind nach kurzer Zeit so durchgekatscht und unansehnlich.
von LiselsMama am 30.06.2008 14:39h

4
twinmum1
also...
zuerst hatten meine die nuk. war feuer und flamme. aber dann, wenn ich oft nach ihnen sah nachts, dann hatten sie ihn verkehrt rum im mund. sprach mit meinem zahnarzt, und der sachte die marke mam und avent und sogar babylove wird empfohlen.
von twinmum1 am 30.06.2008 14:44h

3
Susanne11
SAUGER
ICH HABE ALLES VON NUK. SEHR GUTE FIRMA
von Susanne11 am 30.06.2008 14:38h

2
Gluecksstern72
-----
Flaschen benutze ich nur von Avent sind zwar bissel teurer aber ich bin von denen echt überzeugt... Nuckel nehme ich von Nuk Lg sabine
von Gluecksstern72 am 30.06.2008 14:38h

1
Allroundmami
bin eigentlich geizig,
aber bei solchen Sachen, habe ich mich nur auf NUK verlassen und immer Silikon genommen. Fand Latex schon vom aussehen eklig.
von Allroundmami am 30.06.2008 14:44h


Ähnliche Fragen



Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter