Meine Tochter 15 Monate mag keine Milch mehr

sandra288
sandra288
29.06.2008 | 8 Antworten
Seit ein paar Wochen trinkt meine Tochter am Tag höchstens nur noch 100ml Milch. Haben schon viele verschiedene Sorten ausprobiert, aber nichts. Gestern habe ich ihr Vollmilch mit Kakao gegeben aber auch das wollte sie nciht. Andere Milchprodukte isst sie auch nicht wirklich. Ha jemand einen Tipp für mich wie ich ihr das schmackhaft machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-----------------
ist die frage jetzt beantwortet worden*ggggg*
Phoebe20081
Phoebe20081 | 29.06.2008
7 Antwort
mag keine Milch mehr
Hi, einfach nicht so eng sehen. Zwischendurch einfach mal Joghurt anbieten oder Sachen, die mit Milch zubereitet werden . Oder Pudding. Irgendwann haben die Kids eine Phase, wo sie manche Sachen einfach nicht trinken oder essen wollen. Die Geschmacksnerven entwickeln sich in dem Alter ja noch. Für sie schmecken die Sachen einfach anders als wie für uns Erwachsene. Irgendwann werden sie dann schon wieder an diese Sachen gehen. LG babymami1
babymami1
babymami1 | 29.06.2008
6 Antwort
-----------------
plötzin aber nicht 100 mal die selbe frage stellen.die anderen mamis sehen die fragen schon auch wenn sie älter sind
Phoebe20081
Phoebe20081 | 29.06.2008
5 Antwort
Wollte nur eben sagen das ich noc online bin
habe nur mal eben Wäsche aufgehängt... Außerdem kann man hier doch Fragen stellen sooft man möchte oder???? Habe gedacht das jetzt vielleicht andere Mamis da sind, die vielleicht noch andere Tipps haben, aber nein stattdessen wird man hier angemacht...
sandra288
sandra288 | 29.06.2008
4 Antwort
hmmm @phoebe..
ich glaub du hast sie verscheucht... versteh nicht warum man hier ien Frage stellt und dann sofort wieder abhaut, dann wundert es mich nicht das immer wieder die gleichen fragen gestellt werden , wenn nicht mal 10 min abgewartet wird on jemand antwortet... Lg sabine Ps war nicht bös gemeinT!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.06.2008
3 Antwort
michproduckte
hast diu es schonmal mit kindersachen wie fruchtzwerge oder ähnlichem probiert? okay, das zeug ist vielleicht nicht so ganz das wahre, aber es ist besser als nix... es gibt da ja wirklich viele verschiedene angebote...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 29.06.2008
2 Antwort
schon 3 mal
gestellt :-)))) lass die Milch doch einfach wech wenn sie sie nicht mehr mag... sie wird ja nicht ausschließlich davon ernährt oder?? Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.06.2008
1 Antwort
-----------------
die frage hast schon mal gestellt oder?????
Phoebe20081
Phoebe20081 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechte Milch getrunken 10 Monate alt
30.07.2012 | 4 Antworten
Kleinkind, 12 Monate, mag keine Milch
16.07.2012 | 14 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen