Startseite »
Forum »
Ernährung »
Kinder »
essen beim zahnen?
essen beim zahnen?
guten abend!
habt ihr einen tipp für mich was ich meinem zwerg zu essen geben kann?
er hat seit 2 tagen geschwollenes zahnfleisch oben und ich kann auch schon das zähnchen fühlen.
er hat sonst brot oder toast mit käse geliebt, aber nicht mal dafür konnte ich ihn heute begeistern. käse ja, aber brot hat er wieder ausgespuckt.
ich hab´s dann mit obst und griess probiert aber sobald der löffel oben ans zahnfleisch kam, war vorbei.
milchflasche und tee ist ok, aber wenn das wie bei seinen ersten zähnen drei wochen dauert kann er doch nicht nur milch und tee kriegen oder?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen dank und
liebe grüsse
Stichworte:
Zahnen von Gelöschter Benutzer am 01.11.2007 23:46h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
1 Antwort
1
0
Immer versuchen
ich würd es jeden Tag versuchen ihm wenigstens etwas Brei zu geben..vielleicht auch etwas dünner oder auch Gemüsebrei, brennt vielleicht nicht so. Meine hat das auch und da trinkt sie auch nur die Flasche und am nächsten Tag will sie aber wieder Brei. Also würd ich es versuchen. LG nana
von nana75 am 02.11.2007 02:16h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Mein Sohn ( 7,5 Monate ) bekommt gerade seinen ersten Zahn. Seit Montag will er nichts an Beikost essen. Nur die Flasche. Hatte schon seit dem ich mit der ..
26.11.2010 | 1 Antworten
Hallo liebe Mamis
Mein Kleiner hat vor kurzem sein 1. Zahn bekommen und der andere ist schon unterwegs.
Aber seitdem er zahnt isst er so gut wie nix, auà ..
12.10.2010 | 5 Antworten
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob milch, brei oder brot. nachts wird er ..
23.08.2010 | 5 Antworten
mein kleiner hat endlich seine ersten beiden schneidezähne unten bekommen. seit letzter woche sind sie da. freu mich so. hat ja lang genug gedauert mit fa ..
13.07.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis.
Kennt Ihr das von eueren Kleinenn auch? Mein Kleiner Mann ist jetzt 10 Monate und bekommt seinen 4. Zahn,oder mehr. er sabbert wie wild, hat ..
31.05.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
meine maus (gestern 1 jahr alt geworden) bekommt grad nen zahn und hat dazu nen bösartigen infekt, wodurch auch der hals entzündet ist ..
18.05.2010 | 1 Antworten
habe ne frage an euch unsere kleine 6 monate bekomm nun weiterezwei zähne jetzt oben nicht die in der mitte sondern links und rechts ausen irgenwie komisc ..
12.04.2010 | 1 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Was hilft beim Zahnen?Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..
Essen oder nicht essen bei KrankheitWenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..
Mein Kind will nicht essenEs scheint, dass immer mehr Kinder immer häufiger das Essen verweigern. Statt die leckeren Pfannkuchen zu essen, werden sie nur von einer Tellerseite zur anderen geschoben. Aber was sind die Konseque ..
Glücklich und gesund durch richtiges EssenDer Zusammenhang zwischen Essen, Ernährung, Gesundheit und Glück beschäftigt die Wissenschaft immer mehr. Denn die Nahrung hat einen direkten Einfluss auf jene Regionen im Gehirn, die die Emotionen ..
Glücklich durch Essenin unserem eXtra Glücklich durch essen gehen wir der Frage auf den Grund ob essen glücklich oder gesund machen kann ..
Tipps gegen FrustessenEssen hat nicht nur eine sättigende Wirkung auf den Körper, auch die Seele wird immer wieder bei Sorgen und Einsamkeit mit Essen getröstet. Frustesser können auch mit einem satten Bauch nicht das ..