Sekt als Durstlöscher?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Ich war heute unterwegs mit meinem Bub.
Und als seine Flasche leer war, da hab ich im Sekt gegeben .. war wirklich nicht viel, nur um Durst zu löschen.
Ist das Schlimm?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Soll das ein Witz sein???
...das kann doch nicht dein ernst sein?Dein Profil gibt ed ja nicht mehr-vielleicht auch besser so!!!!
Miri174
Miri174 | 11.05.2008
10 Antwort
ich schliesse mich
meinen vorschreiberinnen an, du hast ne meise! wo warst denn unterwegs das du sekt mithattest? und das es nicht mal wasser gab? in der wüste gobi? tztztz, jetzt geh ich deinen verlauf anschaun!
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 11.05.2008
9 Antwort
-------------------------------------------
tut mir leid also das ist echt scheiße von dir das du das tust.das arme kind furchtbar kann ich da nur sagen
Monique2007
Monique2007 | 10.05.2008
8 Antwort
naja....
vielleicht eine ganz bekannte person
piccolina
piccolina | 10.05.2008
7 Antwort
Und ich Esel...
...antworte auch noch... ich kann das Profil von der Tröte nicht mal mehr lesen... was haben solche pieps pieps pieps nur davon so nen pieps zu machen... evtl. ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit?!
Anschesa
Anschesa | 10.05.2008
6 Antwort
-------------------
Okay, wenn du das wirklich getan hast, hast du sie nicht mehr alle. Mehr muss man dazu nicht sagen. Man könnte dich sogar anzeigen. Aber wahrscheinlich quatscht du eh nur Blödsinn!!
Noobsy
Noobsy | 10.05.2008
5 Antwort
nicht aufregen
die fragt nur bescheuerte fragen. wo man die antwort normalerweise weiß. schaut mal in ihrem verlauf auf ihrem profil nach. was für fragen sie schon stellte
mum21
mum21 | 10.05.2008
4 Antwort
ist des dein ernst des glaub ich dir net
hallo was machen denn manche mit ihren kindern der kann fei ganz schnell ne alkoholvergiftung bekommen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.05.2008
3 Antwort
Ich würd...
...lieber mehr zu trinken mitnehmen, damit man seine Flasche im Notfall wieder auffüllen kann. Alkohol- egal was und wieviel- geht ja mal gar nicht.
Anschesa
Anschesa | 10.05.2008
2 Antwort
mein gott
natürlich ist das schlimm
heycann
heycann | 10.05.2008
1 Antwort
nein ach quatsch
was nochbesser ist ist wodka... musst du mal probieren
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten
42 ssw wein oder sekt zum wehenanregen?
17.06.2010 | 5 Antworten
wein, sekt oder gar nichts in der SS?
18.01.2010 | 16 Antworten
stillen und sekt an silvester!
10.12.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen