Startseite » Forum » Ernährung » Kinder » sehr fester stuhl

sehr fester stuhl

supermutti
mein kleiner hatte heut sehr festen stuhl und ganz schön zu tun, damit er es raus bekommt. was könnt ich ihm morgen zu essen geben, dass sich der stuhl auflockert? lieben dank schon mal..
von supermutti am 29.04.2008 22:08h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Gelöschter Benutzer
Hallo
birne apfel und viel trinken wenn es gar nicht wirkt dann hole dir lecicarbon die helfen inerhalb von fünf bis zehn minuten das sind reine sauerstoff zäpfchen mein sohn hatte das gleiche problem. lg anja
von Gelöschter Benutzer am 29.04.2008 22:21h

7
supermutti
zusammenrühren
erst mal lieben dank für eure tipps. ich werd es morgen mal ausprobieren. aber erst mal lieber nur eine sache. bin froh dass wir den durchfall von letzter woche in den griff bekommen haben. sind jetzt sicher noch die kleinen nachwehen von dem magen-darm virus.
von supermutti am 29.04.2008 22:20h

6
sonnenen
fester Stuhl
Spinat zum mittag und pfirsich als obst
von sonnenen am 29.04.2008 22:17h

5
lillyrockt
ECHT!!!
....zusammenrühren geht auch!!!
von lillyrockt am 29.04.2008 22:17h

4
McLoidl
haferflocken helfen auch!
vielleicht solltest du einfach unsere Tipps alle zusammen rühren...
von McLoidl am 29.04.2008 22:15h

3
lillyrockt
eine Birne pürrieren
die knallt durch!!Und schmeckt!!
von lillyrockt am 29.04.2008 22:14h

2
madde
.........
pflaumensaft....
von madde am 29.04.2008 22:12h

1
Pueppi3108
Du kannst
ihm Birnensaft geben oder ins Essen einen Löffel Öl geben....
von Pueppi3108 am 29.04.2008 22:09h


Ähnliche Fragen


Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter