wie lange würdet ihr euer baby stillen? meiner ist neun monate

1976
1976
13.01.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
stillen
danke für euere antworten.
1976
1976 | 13.01.2008
10 Antwort
Stillen...
Also Marvin wurde bis 5 Monate voll gestillt dann ersetzten wir das Mittagessen gegen ein Gläschen.... Mit 9 Monaten stillte er sich selber ab, erst dann akzeptierte er eine Flasche und eine folgemilch!! Beim zweiten werde ich es wieder so machen. PS.: Abstilltabletten vom Frauenarzt braucht man nur wenn die Milch trotz langsamen reduzieren der Stillmenge weiter milch hat. Die half bei mir auch nix hab heute noch bissi milch :-)
pfauchi1980
pfauchi1980 | 13.01.2008
9 Antwort
Stillen
Also ich würde nur drei Monate stillen. Bei meinem kleinen hab ich mit drei monaten auch schon das 1. Gläschen gegeben und er hat es super vertragen.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.01.2008
8 Antwort
***********
weil der es glaub ich prüft dann ob du noch genug milch hast , hab noch kein baby aber irgendwie so haut das jedenfalls ab.
Kleines87
Kleines87 | 13.01.2008
7 Antwort
Stillen
Solange Du und dein Baby Lust darauf haben !!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2008
6 Antwort
sillen
warum zum frauenarzt?
1976
1976 | 13.01.2008
5 Antwort
Stillen
das muss jeder selbst wissen. Ich hab nach knapp 7 Monaten aufgehört, da ich einfach keine Lust mehr hatte und auch nicht mehr genug Milch. Ich persönlich finde es abartig, wenn Kinder schon laufen können und immernoch gestillt werden. Da käm ich mir vor wie eine Kuh, aber wie gesagt: das muss jeder selbst entscheiden. LG jane
JaneRickert
JaneRickert | 13.01.2008
4 Antwort
wie lange stillen
ich stille 6monate voll, ab dem 7. bekommt er dann mittags einen pastinaken-brei....
madame
madame | 13.01.2008
3 Antwort
ich sagte mir
jetzt beim 2ten.... so 4 -6 monate!falls die milch ausreicht! bei der ersten kommte ich leider bloss 1 monat abpumpen ... und dann war schluss leider:(
piccolina
piccolina | 13.01.2008
2 Antwort
Ich habe......
Flaschenkinder lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 13.01.2008
1 Antwort
***********
ich würde solang stillen bis die milch noch ausreicht. wenn ich merke das sie weniger wird würd ich zum frauenarzt mal gehen und dann evtl. die flasche geben.
Kleines87
Kleines87 | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange voll stillen?
03.09.2010 | 4 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen