Darf ein Kleinkind Leber essen?

Kröte
21.09.2007 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben !
Habe mal ne blöde Frage !
Mein Sohn ( fast 2 Jahre alt ) darf der schon Leber essen ? Wisst Ihr das ? Habe mich bis jetzt noch nicht getraut es Ihn zu geben, obwohl er schon oft probieren wollte ! Kenne mich in der hinsicht nicht aus !
Wäre schön, wenn Ihr mir Antwort geben könnt !

lg
Heike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
man soll ja in der schwangerschaft leber vermeiden wegen dem vitamin a aber unsere kinder im kiga bekommen auch leber. auch die kleinsten und es bekommt ihnen gut liebe grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
es heißt ja das die
kinder ab einem jahr alles mitessen können am tisch der eltern. und ich habe sogar rohe leber gegessen weil ich es nicht abwarten konnte sagte meine mama . und siehe da ich lebe noch:-)
christina80
christina80 | 22.09.2007