Essen

Erixa
Erixa
23.03.2015 | 4 Antworten
Hey Ihr Lieben,

Mein Sohn (fast 2) isst immoment sehr schlecht obwohl er immer ein sehr guter Esser war. Abends hat er bis vor 4 Monaten Griesbrei gegessen jetzt will er den nicht mehr was ich auch verstehen kann hat ihn auch lang genug gegessen. Nun mein Problem ich weiß nicht mehr was ich ihm anbieten soll er will kein Joghurt mehr und Brot isst er gar nicht Müsli auch nicht ich bin echt verzweifelt könnt ihr mir was empfehlen? Was essen eure Kids den so abends vor dem schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Goldmouse Suppe könnt ich mal versuchen. Danke für den Tipp. Den wenn er Milch trinkt könnte er vielleicht Suppe essen ist ja auch flüssig
Erixa
Erixa | 24.03.2015
3 Antwort
Gemüse mit dipp :) Brot, Eier, Manchmal auch ein Teller nudelsuppe:)
Goldmouse
Goldmouse | 24.03.2015
2 Antwort
@xxWillowXx Die will er auch nicht haben wir schon alles versucht. Brot mag er schon von Anfang an nicht. Ich hoffe es das es nur eine Phase ist. Wir bieten ihm alles an Hauptsache er isst überhaupt was. Dann isst er mal ein bis vier Löffel Joghurt und das wars dann. Ich bin froh das er wenigstens so gut Milch trinkt den das sättigt ja auch etwas. Leider kann er noch. Ich viel reden außer paar Wörter wir haben auch schon angefangen zu fragen willst du Würstchen, Käse usw damit er nur ja oder nein sagen brauch damit wir somit vielleicht was finden was er essen möchte aber ne ........
Erixa
Erixa | 23.03.2015
1 Antwort
Ich würde es im Übergang vllt mit Gemüsesticks versuchen, wenn er sowas knabbert. Brot und co. dennoch immer mit anbieten. Vielleicht ist es nur eine Phase. Wenn ihr esst Würstchen mit anbieten, also kleine Wienerchen oder so - da stehen ja viele Kinder drauf. Zwingen kann man die Kleinen ja nicht, man ist froh, wenn überhaupt was drin ist wa? Hat er denn mal Wünsche geäußert, was er lieber mag?
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was darf mein Sohn schon alles essen?
14.12.2007 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading