unabgekochtes wasser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2012 | 11 Antworten
Ab welchem alter habt ihr eurem Kind unabgekochtes Leitungswasser gegeben?
Danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir haben die flasche von anfng an mit heißem wasser
Nickiii21
Nickiii21 | 06.10.2012
10 Antwort
schon früh- da war der kleine 3-4monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2012
9 Antwort
ab ca 6 Monate ... ab der Breieinführung. Vorher hab ich voll gestillt.
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2012
8 Antwort
nach dem ersten halben jahr
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2012
7 Antwort
Ab nem halben Jahr haben beide Kinder Mineralwasser getrunken, erst Naturell, dann mit wenig Sprudel ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 05.10.2012
6 Antwort
so etwa mit einem Jahr. Wie haben gutes Leitungswasser hier. Bei uns bekommen die Kinder im Kindergarten sogar Leitungswasser. Da gibt es in jedem Zimmer ein Becken, dort holen sich die Kinder immer selbst was zu trinken. So bleibt nix übrig am Ende des Tages und man muss nichts wegschütten.
supamama23
supamama23 | 05.10.2012
5 Antwort
Ich habe auf Mamiwebmama-Rat damit aufgehört = ) Ich glaube bis in den 7. oder 8. Monat hinein habe ich es abgekocht, der Großteil sagte aber, bis zum vollendeten 6. Monat langt, und da wir gutes Trinkwasser hier haben, bin ich dem Rat gefolgt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2012
4 Antwort
als sie ein jahr war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2012
3 Antwort
Wir haben bis etwa 10 Monaten abgekocht bzw. sie hat sowieso nur ungesüßten Tee getrunken neben dem Stillen und des ersten Essens.. darum wars halt eh abgekocht, pures Leitungswasser hat sie erst mit knapp 11 Monaten trinken wollen.
Sooy
Sooy | 05.10.2012
2 Antwort
nach nem halben jahr ca. trinkwasser ist mit eins der am strengsten kontrollierten lebensmittel ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2012
1 Antwort
ab ca nem halben jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Wasser nachzahlung :(
04.04.2011 | 2 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading