lieblingsessen eurer kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2012 | 12 Antworten
was ist bei euch so der hit am mittagstisch und was mögen sie gar nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nudeln, Pizza , Aufläufe und Suppen mag er sehr gern. Gar nicht essen mag er Erbsen, Rotkohl und Knödel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
11 Antwort
Kartoffeln und Spinat geht immer....Tja und was sie nicht mögen ist derzeit Brot
Kama3012
Kama3012 | 26.06.2012
10 Antwort
Vanessa Ißt noch alles genaues Lieblingsessen hat se so nicht was se gern mag ist Pizza denn da darf sie Mama beim belegen helfen
rosafant1980
rosafant1980 | 26.06.2012
9 Antwort
lieblingsgericht: nudeln mit spinatkäsesoße oder tomatensoße, eierkuchen mit marmelade, möhreneintopf sie mögen garnicht: fleisch jeder art ausser chicken nuggets oder sticks ^^, bohneneintöpfe jeder art
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
8 Antwort
Meine Kinder lieben Nudeln mit Tomatensosse und Käse. Und Kartoffeln in jeder möglichen Art mögen sie gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
7 Antwort
meine maus liebt brokkoli, blumenkohl und möhrchengemüse mit rahm...könnt ich jeden tag machen...was sie garnicht mag is jede form von käse und kartoffelbrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
6 Antwort
mein sohn liebt eierkuchen, kartoffeln soße und fleisch, nudeln mit spinat. gar nicht geht gekochtes gemüse
sweetwenki
sweetwenki | 26.06.2012
5 Antwort
Marie liebt Nudeln mit Käse und Reis mit Butter - verschmähen tut sie Milchreis, Grießbrei und Eierkuchen Andy liebt Grießbrei und Eierkuchen, verschmäht Spinat
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 26.06.2012
4 Antwort
Mein großer liebt alles mit nudeln und hasst fleisch und püriertes und quark. Der kleine
alexandersmami
alexandersmami | 26.06.2012
3 Antwort
maultaschen pfannkuchen
larajoy666
larajoy666 | 26.06.2012
2 Antwort
mein großer 7 jahre liebt suppen, spaghetti und lasagne sowie wikingertopf mein kleiner 1 jahr mampft noch alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
1 Antwort
Kim Pilze sind zurzeit auch ganz hoch im Kurs. Garnicht mag er Kartoffelpüree oder alles andere was Kleingestampft ist. LG
Lia23
Lia23 | 26.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helden aus EURER Kindheit ?
21.08.2012 | 45 Antworten
Was ist euer Lieblingsessen?
17.07.2012 | 33 Antworten
Die Ticks eurer Männer?
05.03.2012 | 45 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Speiseplan eurer Babys
27.02.2011 | 7 Antworten
Bestrafung eurer Kinder,wie?
22.02.2011 | 206 Antworten

In den Fragen suchen


uploading