Was sonst zu Essen geben?

Kama3012
Kama3012
25.06.2012 | 5 Antworten
Hallo Mami´s,

hab da grad noch ne Frage.
Meine Kids sind jetzt knapp 13 Monate alt und essen abends immer 1 Scheibe Brot mit Wurst/Käse etc. und wenn die Scheibe alle ist, gibt es noch einen Fruchtzwerg. Den stellen wir schon garnicht mit auf den Tisch, weil sie sonst kein Brot mehr essen. Tja jetzt haben wir öfter Abende wo sie schreien ohne Ende und einfach ihr Brot nicht wollen. Damit sie eben was essen, bekommen sie dann schon mal ihren Fruchtzwerg. Das ist natürlich nicht richtig, weil sie ja dann ihr Brot garnicht mehr essen.
Hab jetzt schon mal überlegt, ob ich ihnen dann einfach ne Flasche machen soll??? Damit sie eben satt ins Bett gehen. Kann ihnen ja nicht immer nur Joghurt oder so geben, ist ja nicht gesund. Habt ihr vielleicht noch ne Alternative?

Danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße
Kama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wie wäre es denn man mit Cornflakes?
sternchen2310
sternchen2310 | 26.06.2012
4 Antwort
@Kama3012 wenn sie brüllt dann lass sie, vielleicht hat sie d< nicht soviel hunger... niet ihr gemüse an, damit sie bissl was hat und dann lass sie nach 1 oder2 happen in ruhe... vielleicht reicht ihr das auch...
rudiline
rudiline | 25.06.2012
3 Antwort
das komische ist, das es Abende gibt, wo sie das Brot nur so in sich reinschlingen und an anderen Tagen dann, wieder nur brüllen. das ist echt nervig. aber danke euch für eure Antworten
Kama3012
Kama3012 | 25.06.2012
2 Antwort
bockwürstchen, paprikastreifen, gurkenscheiben, kleine frikadellen, ei, tomatenviertel, toast oder brötchen.
nicos_mami
nicos_mami | 25.06.2012
1 Antwort
oh ich glaub du schreibst von anna... wir waren so froh, als wir brot geben konnten, aber anna mochte das nur urz... wir haben dann wieder zu milchbrei gewechselt und es später wieder versucht... aber noch heute mag sie nicht gern brot essen...
rudiline
rudiline | 25.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zu essen geben mit 10 monaten?
06.05.2012 | 9 Antworten
Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading