stillen!

stephi1
stephi1
05.05.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben, ich stehe hier vor einer grossen krise. Unser sohn kriegt mittags gemüse und abends die flasche.ansonsten stille ich. Nachts schläft er jetzt seit 3 tagen durch.ich bin total ausgelaugt , hab keine kraft mehr, will eigentlich nur noch schlafen.die beine sind schwer und teilweise kommt mir es vor , als könnte ich selbst die küche aufräumen nicht bewältigen.liegt dass nur am stillen?? Und bleibt meine milch wenn ich nur morgens und nachmittags stille? Heute nachmittag war nix zu machen.ich hatte aber auch wenig getrunken.ich weiss nicht mehr weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo, bei mir war es auch so. Meine Kleine hatte sich sehr schnell daran gewöhnt das es abends nun die Flasche gab. Sie wollt dann irgendwann nicht mehr abwarten bis die Milch bei floß. So hatte ich dann doch schneller abgestillt als ich eigentlich vorhatte.
Chau
Chau | 05.05.2012
1 Antwort
Vielleicht hast du ja nen Eisenmangel. Ich stille jetzt auch nur noch nachts , abends , also nach dem Abendbrei und morgens ! Aber ich merke auch wie die Milch deutlich weniger wird ! Manchmal dauert es eine ganze Weile bis die Milch fliesst und Robin ungeduldig wird und an der Brust zuppelt !
traumbild
traumbild | 05.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading