Ab wann dürfen Kinder eigentlich Salat mit Essig in Öl essen?

Marytsch
13.02.2012 | 5 Antworten
Frage steht oben ... Danke ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ich denke, dass sie Dressing essen dürfen, wenn sie auch Salat ordentlich kauen können.
Noobsy
Noobsy | 13.02.2012
2 Antwort
Mein Kindderarzt sagte mit 1 Jahr ist das ok und wir haben ihn unserer Tochter auch nicht eher gegeben.
Kuschel2308
Kuschel2308 | 13.02.2012
3 Antwort
ähm bekam meiner letzten Sommer da war er knapp 2 Jahre alt..also als er den Salat kauen konnte
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Gabs für meine Tochter als sie Salat kauen konnte, das war bei uns mit 14 Monaten.
Sooy
Sooy | 13.02.2012
5 Antwort
ab 1 jahr is das ok, wenn sie ihn denn kauen können udn haben wollen ;) meine tochter is 4, 5 jahre alt und kann salat iwie nichts abgewinnen.