Kind 18 monate will morgens nichts essen was tun?

Gelöschter Benutzer
09.08.2011 | 6 Antworten
meine maus 18 monate will morgens einfach nicht frühstücken.weiss nicht mehr was ich da amchen soll sie ist sowieso schon so dünn und leich (8, 3 kg). wer hat auch so ein kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
..
Meine Tochter ist 16 Monate und hat es mit dem Frühstücken auch nicht so . sie isst frühesten um zehn ihr Müsli. Jetzt bekommt sie wenn sie aufsteht eben ne Milch und dann erst gegen zehn ihr Müsli. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mein kleiner ist auch kein frühstücker
er trinkt seinen kakao nach dem aufstehen . vor allem isst er kein brot keine marmelade butter honig nutella etc.. also gibts meist zwischen 9-10 uhr . wurst die liebt er:-)
keki007
keki007 | 09.08.2011
3 Antwort
hi
jule ist 26 monate alt und wiegt 10 kg. morgens trinkt sie nur ihre milch. jule isst eine schlechte esserin und isst sehr wenig. gestern abend hat sie auch auch ihre milch gewollt.
Bienchen76
Bienchen76 | 09.08.2011
4 Antwort
mein Kleiner war noch nie ein guter Frühstücker
Hallo Mein Kleiner war und ist noch kein richtiger Frühstücker. War manchmal schon am verzweifeln. Mitlerweile habe ich festgestellt das er wohl einfach kein frühstücker ist. Er knabbert mal hier und mal da in der Früh, aber einfach nichts richtiges. Zum Mittagessen ißt er dann richtig. Auch wenn ich mir deswegen immer Sorgen gemacht habe. Er hat sich gut entwickelt.
Leon73
Leon73 | 09.08.2011
5 Antwort
Unsere Maus ist 14 Monate alt
und seit 2 Wochen mag sie auch nicht mehr richtig frühstücken. Sie bekam immer das Guten Morgen Müsli von Hipp und als sie das nicht mehr mochte bekam sie Brot mit Marmelade. Dann wollte sie nur noch trockenes Brot. Heute habe ich es mal mit Banane probiert, aber das fand sie auch nicht so toll. Bin schon am überlegen, ob ich es morgen mit Fruchtzwerg versuche . Das kann doch nicht gut sein, wenn so kleine Kinder nicht frühstücken. Oder?
-Vivere-
-Vivere- | 09.08.2011
6 Antwort
hey
wie schon gesagt..meine Tochter wollte auch nie Frühstücken und isst auch heut sehr wenig . sie ist 26 Monate alt und wiegt 9, 5 Kilo und mit 18 Monaten hatte sie gerade mal an die 7 . mach dich da nicht verrückt, ich denke dein kind liegt noch in der Norm! lg