Kreislaufprobleme am herd

Maus2010
30.06.2011 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein problem ich kann für meine tochter (18monate) und mir kein warmes essen machen da ich dann wieder tierische kreislaufprobleme bekomme. Bin ich dadurch eine schlechte mutter?
Und ich bekomme keine haushaltdhilfe weil mein arzt meint ist noch net so schlimm aber meine kleine braucht doch jeden Tag warmes essen oder net. wir haben das schon im griff bekommen das mein mann einkaufen geht weil das kann ich ja leider auch net.
Könnt ihr mir da ein tipp geben oder so?
Seine und meine eltern können leider auch net weil sie auch arbeiten sind -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
...
naja deine eltern werden ja nicht rund um die uhr arbeiten sein oder und ab und zu werden die ja auch warm essen oder? dann bitte sie einfach, die nächsten wochen mehr zu kochen und für dich und dein kind immer etwas abzutun und das kannst du dir in der mikrowelle warm machen.. oder wird dir davon auch schlecht? .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Was ist wenn du dir einen stuhl an den Herd stellst?
Lyzaie
Lyzaie | 30.06.2011
3 Antwort
...
dann machs halt im ofen oder in der microwelle . oder dein mann macht abends essen . seh da jetzt eigentlich kein problem!
linda1986
linda1986 | 30.06.2011
4 Antwort
Durch die wärme
Bekomme ch die kreislaufprobleme ein stuhl hilft auch net leider hab ich auch schon probiert und unsere eltern arbeiten genauso lange wie mein mann und die machen sich auch kein mittag. das geht also leider auhc net
Maus2010
Maus2010 | 30.06.2011
5 Antwort
wieso bekommst du...
. am herd kreislaufprobleme?
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.06.2011
6 Antwort
Mein mann
hat keine lust sich nach 10std arbeit noch hinzustellen und was zu kochen.
Maus2010
Maus2010 | 30.06.2011
7 Antwort
@Maus2010
dann kauf dir einen ventilator für die hand, den du dir dann immer direkt ins gesicht hälst wenn du am herd stehst, da wirds ned warm.. außerdem steht man ja beim essen kochen nicht immer direkt am herd und hält sein gesicht über die dampfenden töpfe.. löl . also ich zumindest ned .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Maus2010
tja würd sagen dann haste pech gehabt;) mach halt was im ofen oder microwelle oder bestell war, brot usw reicht ja auch!
linda1986
linda1986 | 30.06.2011
9 Antwort
@Boah_Ey
Ich bekomme kreislaufprobleme wegen der hitze und mein kind liegt i-wie auf i-ein nerv und deswegen hab ich die kreislaufprobleme im supermarkt bekomme ich die auch, bin da auch schon 2mal umgekippt
Maus2010
Maus2010 | 30.06.2011
10 Antwort
...
wie dein kind liegt auf irgendeinem nerv.. bist schwanger . ?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
upps
hab ich wohl was vergessen ja ich bin schwanger deswegen hab ich die kreislaufprobleme ich bin in der 20ssw
Maus2010
Maus2010 | 30.06.2011
12 Antwort
und da gibt es nichts...
. um den kreislauf auf vordermann zu bringen?? haste ma mit dem fa darüber geredet??
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.06.2011
13 Antwort
ja
ich habe mit meinen FA geredet und mit meiner hebamme die meinten beide es gibt da nichts was ich machen kann.
Maus2010
Maus2010 | 30.06.2011
14 Antwort
dann mach was in die mikro
Oder schieb was im ofen.mein mann kocht auch ab undvzu nach der arbeit. Dann sol dein mann abendscwas machen.
Smilieute
Smilieute | 30.06.2011
15 Antwort
du kannst beruhigt sein....
Ich habe in einer Elternzeitschrift gelesen , dass es nicht so schlimm ist wenn dein Kind nicht jeden Tag warm ist es sollte halt trotzdem ausgewogene kost essen würde aber trotzdem mal mit dem Arzt nochmal reden, bei mir hat es damals auch geklappt.
baby012010
baby012010 | 30.06.2011