was gebt ihr euren kindern unterwegs zu essen?

Schnuli_25
Schnuli_25
24.05.2011 | 22 Antworten
ich sehe kinder häufig brötchen essen....also "mal", ok!!!aber ständig möchte ich das eigentlich nicht machen.was gebt ihr so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
....
nix! gegessen wird zuhause....wir haben feste mahlzeiten. wenn wir tatsächlich mal total verspätet dran sein sollten, gibts mal ne dinkelstange, stück roggenbrot oder hirsebällchen/stangen.
zeecke
zeecke | 25.05.2011
21 Antwort
was ist so schlimm daran unterwegs ne kleinigkeit zu essen
Lea ist nicht süchrig und bestwht nicht auf was.ist nur ab und zu was.apfel birbe brötchen oder kekse.wir sind oft auf spielplatz und see und wenn sie sivh austobt ht sie appetit. Zu den hauptmahlzeiren ist man ja meistens zu hause.
Smilieute
Smilieute | 24.05.2011
20 Antwort
also
emily LIEBT die dinkel-kümmel-sesam stangen von dm xD und ich shcnibbel immer obst wenns länger unterwegs ist und sons auch ab und zu n brtöchen
-Nina-
-Nina- | 24.05.2011
19 Antwort
@salli
wenn man nen längeren aktivitätenausflug macht, sehe ich eine kleine verpflegung ein aber nicht immer und bei jedem spaziergang. aber gott sei dank sind wir ja alle verschieden in unseren ansichten
Boah_Ey
Boah_Ey | 24.05.2011
18 Antwort
Hallo
Bei uns gibts Obst und Brezen unterwegs!
Bubimutti
Bubimutti | 24.05.2011
17 Antwort
also unsere kinder
haben immer mal ein brötchen oder nen apfel oder so für unterwegs bekommen. und meine sind 17, 11 und 15 monate, und keines ist süchtig oder so. ich find das auch quatsch, wenn wir z.b. auf dem spielplatz waren oder so, dann haben wir sogar nen richtigen picknikkorb mit gehabt. wieso sollen die kleinen nicht auch mal zwischendurch was essen, tuen wir erwachsenen doch auch. klar gibt es die hauptmahlzeiten zu hause, aber alles andere????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
16 Antwort
Also wenn wir kurz unterwegs sind, nur mal zum einkaufen oder so, gibt es gar nix.
Wenn wir länger als 2 Stunden unterwegs sind, zum Beispiel in den Zoo oder so, dann nehm ich immer Kekse, Würstechen und belegte Brote mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
15 Antwort
...
Kekse, Eis, Breze, Lolli, was vom Bäcker, und wenn wir mim auto unterwegs sind, und somit ein Essen daheim ausfällt gibts Pommes oder ChickenNugets vom Mc Donald damits was warmes im Magen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
14 Antwort
unterwegsbekommen meine ft brezel die leben sie
oder ich hab so obststicks wo es on hipp, alate und so gibt, ode rne banane oder nehme apfel mit gesch nitten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
13 Antwort
@Schnuli_25
na nix... zu den mahlzeiten bist du ja drin. ich würde das "rumgefutter" garnicht erst anfangen.sonst wird das einkaufen iwann sehr stressig. hab ich zumindest nie gemacht...
Boah_Ey
Boah_Ey | 24.05.2011
12 Antwort
find sowas voll anstrengend
Meiner isst zu Hause. Am Tisch. Hab ich schon immer so gehalten. Denn er isst gern, gesund und ständig Brötchen oder Kekse sind total nervig: ein ständig süchtiges Kind und überall Krümel! Hab immer nen Apfel mit, den ich aufschneiden kann, wenn er mal Hunger bekommen sollte;-)
Strandsophie
Strandsophie | 24.05.2011
11 Antwort
also wenn wir länger unterwegs sind und es nachmittags dann
auf die zeit geht wo er hunger bekommt dann bekommt er ne semmel die der auch etwas aber nicht alles isst.. ansonsten bekommt er unterwegs höchstens mal einen hirsekringel von hipp diese , ist aber eher selten und richtig gegessen wird immer daheim.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
10 Antwort
...
eigentlich nichts... wir haben feste essenszeiten... untrwegs gibt es mal paar gummibärchen und gut... wenn es doch mal nicht in die zeit passt, gibt es früchteriegel oder fillinchen...
rudiline
rudiline | 24.05.2011
9 Antwort
mein
sohn bekommt auswärts eigentlich nur was zu mampfen wenn wir nachmittags unterwegs sind... ansonsten bekommt er ja frühstück und mittag und abendbrot daheim .. und nachmittags nehm ich meistens etwas frisches obst mit oder obst im glas oder nen joghurt, oder kekse, oder nen hörnchen, oder ne brezel ... gibt sovieles was man geben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
8 Antwort
.
Meine bekommt ab und an mal ne reiswaffel unterwegs
-kico-
-kico- | 24.05.2011
7 Antwort
Hallo
Also meiner bekommt schon mal ne Breze , Banane, Apfelstücke, Hipp Riegel oder Kekse! Je nachdem was er schon gegessen hat und manchmal mag er ja auch gar nix zwischendurch! lg Angelika + Fabian Achso Fabian ist jetzt 13 Monate alt°
Fabian2010
Fabian2010 | 24.05.2011
6 Antwort
@Boah_Ey
ich bin meist den halben tag an der frischen luft mit ihm....im moment isst er nur brei, frag nur nach ideen was man später geben könnte außer ständig ein brötchen...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 24.05.2011
5 Antwort
obst
und nen würstchen..oder mal nen Keks ...
chococrossies
chococrossies | 24.05.2011
4 Antwort
...
kommt drauf an wie lange wir unterwegs sind... meistens gibts dann bei uns ne banane, trauben oder apfel... kann man alles gut mitnehmen... wenn wir nix dabei haben und kein obst irgendwo schnell zu bekommen ist darfs auch mal einer von den obstriegeln sein, auf die fahren meine beiden voll ab...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.05.2011
3 Antwort
...
ich hab eigentlich großteils nur roggenbrot da, aber sonntags essen die mäuse auch gern mal nen toast. ich finde nur selber, dass kalter belegter toast für unterwegs nich schmeckt und frische brötchen holen wir eigentlich nur am wochenende mal ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Gebt ihr euren Kindern Fluortabletten?
21.02.2012 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading