Hallo,Ab wann Wackelpudding?

_Ammi_Joel_2008
17.03.2011 | 6 Antworten
mein sohn 10mon. hat vom großen wackelpudding einmal genascht und jetzt meine frage ab wann eig. (welchem) alter darf man es essen ?
danke im vorraus
LG.Ammi+Kids
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
keine ahnung, ab welchem alter man wackelpudding essen darf, aber meine haben immer mal wieder etwas gegessen, eben wegen dem zucker nicht so häufig, aber das ihnen das schadet, wäre mir neu!LG
matzifatzi
matzifatzi | 17.03.2011
2 Antwort
puh
ausgerechnet Wackelpudding da ist gaanz viel Zucker drin.
Mami5kids
Mami5kids | 17.03.2011
3 Antwort
heyyyy
Mia hat bei mir mal wackelpudding mit gegessen das war im sommer, sie war da 11/12 Monate . selber hat sie jetzt noch keinen gegessen, wär aber mal ne idee :) sie bekommt so mal nen fruchzwerg!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
wenn es kein Wodka-Wackelpudding war, dann ist es kein Problem. Sonst erst mit 18.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
......
hehe nein mein sohn 4 bekommt keinen Wodka und ich auch bei uns gibt es kein alkohol :D
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 17.03.2011
6 Antwort
.....
gibst du deinem Sohn Wackelpudding jeden tag oder nur 1/pro Woche ? Lg.
Linchen_2009
Linchen_2009 | 17.03.2011