Gemüse und obstspieße für die kita

Gelöschter Benutzer
15.02.2011 | 7 Antworten
nächten dienstag hat mein großer fasching in der kita. alle eltern sollen was kleines vorbereiten. ich habe die aufgabe bekommen gemüse und obstspieße auf zahnstochern zu machen. welches gemüse und obst würdet ihr dafür nehmen? werde das am vorabend vorbereiten und z.b apfel wird ja bräunlich. ich weiß nicht ob das die kids dann essen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
weintrauben und erdbeeren
würden mir spontan einfallen die bleiben auch frisch bis nächsten morgen an gemüse ist es ja nicht so schwer
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2011
2 Antwort
spiese
also wenn du in ne schüssel wasser mit zitronensaft gibst und die apfelstücke kurz da rein tauchst sollten die net braun werden. würd gurke, paprika cocktailtomaten und apfel, trauben, erdebeeren nehmen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort

Bei Obst würde ich Weintrauebn-Käse-Spiesse machen und bei Gemüse Paprika, Gurke, Karotte und Radieschen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also
bei Gemüse würde ich Paprika, Gurke, Möhre, Salat nehmen. Bei Obst Weintraube, Ananas, Mango, Mandarine, kiwi. Aber ich würde das alles erst frisch zubereiten, ist sonst evtl. angetrocknet.
Silvana-07
Silvana-07 | 15.02.2011
5 Antwort
essen
hallo.ananas, orange und weintrauben.gemüse:möhre, gurke, paprika, tomate.
nicos_mami
nicos_mami | 15.02.2011
6 Antwort
Spieße
Paprika , Gurke, Coctailtomaten, Physalis, Karambola Erdbeeren, Pflaumen, Weintrauben, Melone Äpfel und Bananen kann man vor Ort noch aufschneiden .
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2011
7 Antwort
achja ...
Spieße fertig machen und ohne Teller in Frischaltefolie oder Beutel machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2011