guten morgen liebe mamis,

massimosmamy
massimosmamy
12.02.2011 | 4 Antworten
habe eine frage an euch, seid ich eine kleinen angefangen habe frische kuhmilch zu geben trinkt er die ilch nur mit babykekse, das hatte mir fast jeder in meiner familie empfohlen weil die meintend as die kinder dadurch satt werden und das die milch einfach besser schmeckt. ich habe das bei meinem kind am anfang erstmal ohne kekse probiert aber das hat ihm nicht geschmckt deswegen habe ich angefangen die kekse mit in die milch rein zu machen..er trinkt noch abends und morgens die flasche und ist 19 monate alt .. meine frage jetzt da ich überall lese das die kekse nicht so gut für die zähne sind, wolle ich euch fragen wie ich das meinem kind abgewöhne wie ich die kekse ersetzen kann, wiel die milch pur wird er mir nicht trinken .. ohne seine flasche schläft er garnet ein, aber er trinkt nnur die milch leer und gibt mir dann auch gleich die flasche..


lg und schonmal danke für eure tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
dürfen so kleine Kinder schon Sojamilch trinken? Kenne mich da nicht aus, aber schmeckt auch süßer.
bb26
bb26 | 12.02.2011
3 Antwort
trinken
hallo.wenn du regelmäßig die zähne putzt ist das nicht schlimm.mein sohn ist jetzt 4 und er hat immer wenn er zähne bekommen hat nachts was gegessen und ist dann wieder eingeschlafen.er ist 4 und hat gesunde zähne.die flasche darf nur nicht als dauernuckel gegeben werden.
nicos_mami
nicos_mami | 12.02.2011
2 Antwort
Du könntest
die Kekse durch Zwieback ersetzen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
1 Antwort
Die
Kekse sind nicht nur schlecht für die Zähne, sie sind auch noch süß und schlecht für die Figur ;). Das ist ein komischer Tipp deiner Familie, denn ich vermute ja mal, er bekommt abends auch noch Abendessen udn braucht die Flache nicht zum Durchschlafen sondern nur zum Einschlafen, oder? Ich kann dir nur empfehlen, die Kekse wegzulassen und stattdessen doch eine Kindermilch anzurühren. Die schmeckt ähnlicher als die 1er oder 2er, die du wahrscheinlich vor der Kuhmilch gegeben hast. Meine Tochter trinkt auch keine Kuhmilch, sie trinkt überhaupt keine MIlch mehr, seit ich ihr keine Abendflasche mehr gebe . Und das schon, seit sie 13 Monate alt ist. So oder so, egal welche Milch du gibst, musst du deinem Kind aber nach dieser Flasche noch die Zähne putzen, falls du das nicht machst? Ob da Kekse drin sind oder nicht, Milchzucker ist drin und greift die Zähne an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading